Pharao18 kein Moderator mehr

Alt 27.07.2011, 13:31   # 41
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
@Arthur, Hausrecht bleibt Hausrecht und das kann und muss genutzt werden.
Alles zu seiner Zeit

Alt 27.07.2011, 14:02   # 42
Shual

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Bin ich Shual unterstellt oder er mir?
Gut das Du mich daran erinnerst.

2008 war im ersten Abmahnwahnerhaltungs-Vodoopuppensatz keine Artur Spooner-Puppe dabei.... muß ich mal endlich nachbestellen.

Alt 27.07.2011, 17:25   # 43
kali10

Zitat Spooner
Leider hat er sich dazu entschlossen gegen die Netzwelt zu arbeiten und hat gegen diverse Punkte der Forenregeln und den Datenschutz verstoßen. Darunter die Weitergabe interner Infos und Privater Nachrichten.

Wann stellt unser Shual oder Herr RA Dury endlich Strafanzeige gegen den? Hier geht es nicht um Wegnahme eines Lollis. Verletzungen des Briefgeheimnis, Datenschutz und was weiß ich noch sind doch keine Kleinigkeiten. Da reicht keine einfache Sperre!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz - kali10

Alt 27.07.2011, 21:16   # 44
Schwarzfahrer
casus belli

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von kali10 Beitrag anzeigen
Wann stellt unser Shual oder Herr RA Dury endlich Strafanzeige gegen den? Hier geht es nicht um Wegnahme eines Lollis. Verletzungen des Briefgeheimnis, Datenschutz und was weiß ich noch sind doch keine Kleinigkeiten. Da reicht keine einfache Sperre!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz - kali10
Gähn! Wir wissen ja, wer hier rum schleimt!
Somit wissen auch alle, dass man das nicht ernst nehmen sollte!
Ungefähr so wie den Clown im Zirkus!!

Alt 27.07.2011, 23:26   # 45
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit

Ich denke es ist Zeit den Schlüssel zu holen.
Der ADMIN hat seiner Informationspflicht,was er eigentlich nicht machen braucht,genüge getan.
Die Spammer haben ihre Zeit gehabt...
Was jetzt noch kommt fállt in die Kategorie Kindergartengelaber.

Ps.
Liebe Filesharekiddies,ihr habt schon einen Thread,verschont die Plauderecke mit weiteren niveaulosen Kommentaren.

m.f.G.

Alt 28.07.2011, 01:46   # 46
niemehrsaugen

Benutzerbild von niemehrsaugen

Zitat:
Zitat von princess15114 Beitrag anzeigen
Lässt man Beiträge von Spooner/pittiplatsch mal außen vor, da nur auf Fragen eingegangen wird, Kuerasser (ohne Wertung aber offensichtlich Forenteilnehmer der einen Beitragsmagnetismus für "Ungereimtheiten" entwickelt hat) und sarazena (bei der ausschlichlich der menschlich Aspekt zählt), bleiben in der Überzahl nur Trauergäste (in alphabetischer Reihenfolge) ...

Burn256
(*) Daytrader alias ...
(*) Drachenlady45
(*) niemehrsaugen
(*) Schwarzfahrer
(*) soccerpug alias (gesperrter) Superdicker
wahn

... der (*) constantinischen Rebellenvereinigung.

Der naive User wird meinen, was da wohl erstaunlich sei ... mich wundert die Anwesenheit hier jedoch nicht.

Wohl beim Briefing geschlafen? Auffälliger gehts kaum noch ... die (Teil)Mitgliederliste online zu stellen.
Liebe Prinzessin,

ich kann mich den Worten vom Schwarzen nur anschliessen, ich bin auch gerne bei NW unterwegs. Letztendlich habt Ihr mich vor einem Gang zum Anwalt und mit unnötigen Kosten verschont.

Wenn ich nicht schon immer mit wachsamen Augen durchs Leben laufen würde, hätte ich nicht nach meiner Abmahnung gegoogelt und Euch gefunden.

Es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt, auch bei NW nicht. Uns den Constantinischen Rebellen zuzuordnen ist natürlich einfach, vor allem wenn jemand Internas weitergeben hat. Nur was bedeutet das? Nichts!
Denn wir können selbst entscheiden wann wir was posten und wann nicht.

Wir haben uns lediglich eine Platform gesucht auf der wir uns ohne Löschungen und Sperrungen austauschen können. (welches ja das gute Recht eines jeden Forenbetreibers ist)

Wir sind keine Trolls und wollen auch nicht eure Arbeit in irgend einer Form schlecht reden. Aber offene Diskusionen und kritisches Hinterfragen sollte doch nicht in einem öffentlichen Tread Missbilligung finden.

Dazu gehört nunmal die Anwaltswerbung bei NW, sorry.

Gruß

Alt 28.07.2011, 02:19   # 47
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Lieb bin ich schon lange nicht mehr ... normally known as a witch!
Zitat:
Zitat von niemehrsaugen Beitrag anzeigen
Letztendlich habt Ihr mich vor einem Gang zum Anwalt und mit unnötigen Kosten verschont.
Unbeachtlich, da jenes Ereignis lange vor 02/2011 lag...
Zitat:
Zitat von niemehrsaugen Beitrag anzeigen
Uns den Constantinischen Rebellen zuzuordnen ist natürlich einfach, vor allem wenn jemand Internas weitergeben hat.
Oh Gott, mir kommen die Tränen.
Stellvertretend, weil die Vorlage gerade von dir hier kam (also keinesfalls persönlich).
Man glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ihr hier die piepselmäusigen Unschuldigen spielen könnt.
Nachweislich wurde hier eine Person gezielt für eure Sache eingespannt, die, wenn sie sich nicht - trotz Warnungen - hätte einlullen lassen, noch hier wäre. Schamlos wurden persönliche Umstände ausgenutzt, die überhaupt dazu führen konnten. Und dann kommt oben Schwester G. und spielt die Außerirdische, sorry Außenstehende.
Die "Erfrager" sind auch noch dran, keine Sorge.

Und um @Immorbs Worte zu wiederholen...
"Ich denke es ist Zeit den Schlüssel zu holen."

Alt 28.07.2011, 08:03   # 48
Shual

Zitat:
Zitat von princess15114 Beitrag anzeigen
Lieb bin ich schon lange nicht mehr
Aber ich bin jetzt mal lieb.

Im letzten Sommer wurde ein Verfahren in die Netzwelt.de-Princessinen-Struktur (integriert in die Gesamtstruktur Netzwelt.de) aufgenommen, betreut, Entscheidungen unterstützt, Arbeit erledigt, finanzielle Unterstützung bereit gestellt (ohne die schon letztes Jahr verglichen worden wäre), weitere Entscheidungen getroffen, Anwalt ausgewählt, Beklagtentraining durchgeführt, Zeugen eingewisen, Termin besucht, vorher 3 Stunden rumdiskutiert (Risiko 7800,00€) und nun haben wir ca. zwei Dutzend Erwähnungen wie diese auf hochrangigen Anwaltsseiten und Presse.

Eine Teamarbeit vom Spender, über das Verlagshaus, die Geschäftsführung, den Übermod, den speziellen Mod, den Illegaldubiosen, die Anwäte, Beklagten, Mailunterstützer, Leute auf Hundespaziergängen oder sonstwie die sich den Scheiß anhören mußten.....

Ohne Team kein Erfolg.

Die ach-so-notwendigen kritischen Protokolle der selbsternannter Weisen von Rebellshausen mit STA-Gekreische, Betrugsphantasien, Kollateralschäden-at-all-costs, täglichem Schock-and-Awe-Gemülle, Verleumdungskampagnen, "Sommerkleidchen"-Anwaltsbürotourismus, "Juchu-endlich-haben-wir-was-auch-immer-bewiesen"-Gezeter.... und auch noch keine Ahnung ....

haben nie, werden nie irgend eine Wirkung haben, und selbst wenn das Theater noch drei Jahre geht, weitere zwei Dutzend Forenuser verschrottet werden nur weil ein Herr Dipl.-Psychologe "Anwandlungen" hatte.

Alt 28.07.2011, 10:59   # 49
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Benutzerbild von Arthur Spooner

Dann machen wir hier mal dicht. Das eigentliche Thema scheint wohl niemanden mehr zu interessieren.

Alt 28.05.2012, 05:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.