| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| sehr irritierend! @ calvin: wen interessiert denn das? wer, ausser deinem bruder, kann denn hier davon profitieren? wer soll sich denn für deinen bruder freuen ( wir kennen ihn doch garnicht)? und wenn du jetzt mit einer werbebotschaft, nach dem motto "lagerverkauf von b-ware" kommst, dann bekommst du eine breitseite, die sich gewaschen hat!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| lieber calvin, die mühe, derartige B-ware zu überprüfen macht sich heutzutage niemand mehr! das wäre zu teuer! b-ware wird entweder an die angestellten, auf dem grabbeltisch oder als lagerverkauf übers internet verkauft! natürlich mit dem hinweis auf ungeprüfte ware!!!! das ist auch nicht seit heute so, mein mann hat bei conrad gearbeitet, die haben das schon vor 20 jahren so gemacht, weil die waren meist nicht so viel wert waren, dass sich die investition einer technikerstunde gelohnt hätte! ( mein mann als computertechniker ist eben diesem prinzip zum opfer gefallen. es war teurer reparieren zu lassen, als ein neues bauteil ein zu bauen!)
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 7 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Da aber die meisten im Ausland produzieren hört man hier wenig davon. wenige wissen das z.B. Medion >> hier B-ware oder fachgerecht reparierte Garantie-ware verkauft. Ps. Eine "seriöse" Seite>> Wer-zu-wem.de/fabriksverkauf m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 16.07.2010
| Hab mich viel im Internet umgeguckt und hab jetzt ein LED - TV gefunden bei returbo.de gefunden. Es handelt sich bei denen auch um B Ware. Ist aber auch mit Garantie. Hat auch schonmal jemand dort etwas bestellt und bei den Erfahung gemacht? |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 06.03.2007
| Der Laden für b-Ware wo ich ab und zu bestelle, hat eine eigene Kategorisierung, bzw. Abstufung in Sachen B-Ware: A Produkte mit der Bezeichnung "A" sind neuwertig, also "so gut wie neu". Es handelt sich um Retourwaren aus dem Großhandel, die in der Regel originalverpackt sind. Allerdings kann es vorkommen, dass die Umverpackung schon einmal geöffnet oder diese mit einem fremden Preisschild ausgezeichnet wurde. Sollte die Verpackung bereits geöffnet worden sein, dann wurde das Gerät bei uns oder unseren Zulieferern einem aufwendigen Prüfungsprozess unterzogen. B Produkte mit der Bezeichnung "B" sind gebraucht und in gutem Zustand. Diese Produkte sind Vorführmodelle oder Kundenretouren, funktionieren allesamt einwandfrei, weisen aber ggf. Gebrauchsspuren oder Schönheitsfehler auf. Dies könnten beispielsweise kleine Kratzer, etc sein, die bei normalem Gebrauch kaum auffallen. Die Funktion des Produktes wird durch diese Mängel nicht beeinträchtigt. Alle Geräte wurden bei uns oder unseren Zulieferern einem aufwendigen Prüfungsprozess unterzogen. |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 10.03.2010
| Zitat:
da hast du sicher recht, ich kannte Fabrik oder Lagerverkäufe nur von Otto oder Siemens aber die waren nur für Angestellte und nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Am Ende kann man das Prinzip ein wenig mit Outlet Centern vergleichen, nur das nicht eine bestimme Marke verkauft wird und das hat mich schon gewundert. Es gibt anscheint jede Menge Ware die nicht für den Original Preis verkauft werden kann da die Verpackung beschädigt ist oder das Gerät zurückgegeben wurde. | |
|
| | # 13 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Da B-Ware oft vom Umtausch ausgeschlossen ist die Möglichkeit das man die Ware in Augenschein nimmt die bessere Alternative. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 14 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 10.03.2010
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!