| | # 101 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Sag' mal, ist das jetzt die Suche nach irgendwelchen nicht existierenden "Ungereimtheiten" ...? Suchen ist doch erst kommendes Wochenende angesagt. Auch für dich nochmal gaaaanz laaaangsam: Ergebnis: Es kann bis zur Klärung keiner dort als "SH4Gen" schreiben. |
|
| | # 102 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| einer geht noch dann ist aber Ende Gelände der ist gut....wenn garnix mehr hilft muss Vater Staat her und mit der Gesetzeskeule dazwischen funken.okay...Du meinst "Gesetze lesen" ...ich eben einfach "bei Wiki" nachschlagen. ja ja...Wiki ist auch nicht allwissend aber es hilft, auf einfache Weise den Unterschied zwischen dem, was Du eben aufgetischt hast und dem, um was es sich hier dreht aufzuzeigen. In den Foren wird nichts verkauft wie bei ebay (außer manchmal eine Lüge als pure Wahrheit) also kann auch sich keiner durch das Nicknapping einen finanziellen Vorteil verschaffen. Es sei denn, RA Hechler würde den Nick von RA Eikmeier entern, weil der hier gescheiter rumschwätzt, um sich mehr Kunden zu angeln. Aber das sind ja keine Neck-Namen (Spitznamen) sondern Realnamen. Und spätestens Vertragsunterzeichnung würde Herr Hechler mit dem entern....kentern. Also:Nicknapping Zitat:
| |
|
| | # 103 | |
| Registriert seit: 30.01.2011
| Zitat:
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass wir uns hier wohl aus dem realen Leben verabschieden. Fühle mich mit meinen "Statement" bestätigt. | |
|
| | # 105 |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Was er hiermit tut. Nicht weil ich vorhabe dort zuschreiben, sondern um zu verhindern, dass z.B. ein hier allseits bekannter Panzergeneral mit seinem Dudenkorrektor 111.0 und seiner auf meine Kosten an Neuabgemahnte heranmacht. Zwei Postings hat derjenige ja bereits hinterlassen. Ich bitte darum diese zu löschen, oder zumindest den Nick in @max, @moritz oder @ulrich zu ändern. Die Zugangsdaten bitte per PN an mich, damit ich diese sicher verwahren kann und nicht zu anderen Maßnahmen greifen muss. Wobei man ja eigentlich stolz darauf sein müsste, wenn einem der Nick geklaut wird. Alles andere wäre ja Höchststrafe wie im Kabarett bei den Politikern, die nicht erwähnt werden.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. |
|
| | # 106 |
| casus belli Registriert seit: 09.04.2010 Ort: zu Hause!
| Es lebe das WLan!!! So, hier also aus dem Urlaub!! Bin ich, oder bin ich nicht?? Gestern habe ich Abschied gefeiert mit meine Kumpels: Herr Revo Luzzer und Frau Ker Sare!! Beim lustigen Spielen einer Runde Hallenhalma sagte der eine zu mir: Ey, du! Da im Superduperforum, ne, da is einer mit meinem Nich unterwegs! Darauf der Andere: Ey! Mein Nick auch! Darauf ich: Macht euch mal keinen Kopf und lasst uns weiter spielen, ich sage es dem Uhle! Ich also: Ey Uhle! Revoluzzer und Kersare, das sind nicht die Echten, weil die sitzen hier an meinem Halmatisch und nicht in deinem Forum! Ergebnis: Bekannt! Ich wiederhole mich nur ungerne: Alleine die Tatsache, das ich hier und auf Sat1 bestätige, dass ich ich bin und direkten Bezug zum Superduperforum nehme, sollte schon reichen! Das mir aber jetzt ein hiesiger Mod unterstellt ich wäre der Nickklauer ist gepresste Krümmelkacke! Ist ja logisch! Ich klaue den Nick und melde dann an Uhle den Diebstahl desselbigen! ![]() Ist wie in eine Bank einbrechen und sich im Tresor einschließen! So: Ich gehe jetzt Froschschenkel futtern, Chablis saufen und Französisch reden! Bis später!
__________________ keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinan walt!keinanwalt! Erst lesen, dann posten!!Grundkurs!! Gib dein Geld keinem Anwalt! Der eine mahnt ab und der Andere will dich verteten!Dein Geld wollen sie beide!ModUEund sonst nix!! |
|
| | # 111 | |
| Registriert seit: 09.03.2010
| Zitat:
Edith sagt: Zum besseren Verständnis verweise ich auf diesen Beitrag! Nicht gelesen Burn256? | |
|
| | # 112 | ||
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Aber wenn ich Grütze lese, dann kommentiere ich sie, so wie jetzt auch deine... Auf ein "es wird nix passieren" kommt von Herrn Horst ein "Und da bist du dir sicher?"... Toller Kommentar, dass du es vielleicht verstanden hast... Aber der Horst ist hier leider nicht allein und es lesen sogar noch Neuabgemahnte mit... Für die war dein Kommentar WERTLOS... wenns der falsche liest, gibt er halt mal ne modUE später ab... aber der Horst hats ja vielleicht kapiert... Der völlig durchgeatmete Burn denkt allerdings nicht nur an den Horst, sondern sogar etwas weiter... Nämlich auch an ein paar andere, an die der Horst nicht gedacht hat Zitat:
Zum besseren Verständnis... Vielleicht nochmal lesen und verstehen, worum es mir da gerade eben ging... Aber vorher schöööön durchatmen
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | ||
|
| | # 113 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| habe mich mal gerade hierher verirrt und ( abgesehen davon dass es hier off-topic ist) gesehen, warum ich nichts mehr mit dem verbraucherschutz zu tun haben will! ![]() die gleichen idiotischen ( nicht für akut betroffene hilfreichen) diskussionen wie schon vor jahren! manches ändert sich eben nie! schade aber auch!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 114 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Ihr werdet noch Euer blaues Wunder erleben, denn ich habe mir die Rechte an "Nicknapping" gesichert!Jetzt fehlt nur noch die passende Schmutzfinkenkanzlei. Das Motto ist: turning nicknapping into profit. ![]() Schönen Sonntag,Mops |
|
| | # 115 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Auch spielt es überhaupt keine Rolle, ob unter einem Namen etwas "verkauft" wird oder nicht. PS: Das Thema wurde überhaupt behandelt, weil ein gewisser w._i._v. ein Mädcheninternatsgezicke veranstaltet hat, woran sich wiederum einige gehängt haben die nichts zu sagen haben. Das Übliche eben....
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 117 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
die Unterhaltung mit "Sinnspruch"-Spambots ist nicht sehr erhellend. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

der ist gut....wenn garnix mehr hilft muss Vater Staat her und mit der Gesetzeskeule dazwischen funken.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!