Off-Topic Beiträge aus dem Filesharing Bereich

Alt 16.04.2011, 15:08   # 101
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von Drachenlady45 Beitrag anzeigen
Aha, da wird also mit zweierlei Maß gemessen, ...
Sag' mal, ist das jetzt die Suche nach irgendwelchen nicht existierenden "Ungereimtheiten" ...?
Suchen ist doch erst kommendes Wochenende angesagt.

Auch für dich nochmal gaaaanz laaaangsam:
Ergebnis: Es kann bis zur Klärung keiner dort als "SH4Gen" schreiben.
Alt 16.04.2011, 15:45   # 102
watt_ihr_volt

einer geht noch dann ist aber Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Das ist im Übrigen insgesamt falsch. Einfach mal Gesetze vorher lesen...
der ist gut....wenn garnix mehr hilft muss Vater Staat her und mit der Gesetzeskeule dazwischen funken.

okay...Du meinst "Gesetze lesen" ...ich eben einfach "bei Wiki" nachschlagen.

ja ja...Wiki ist auch nicht allwissend aber es hilft, auf einfache Weise den Unterschied zwischen dem, was Du eben aufgetischt hast und dem, um was es sich hier dreht aufzuzeigen.

In den Foren wird nichts verkauft wie bei ebay (außer manchmal eine Lüge als pure Wahrheit) also kann auch sich keiner durch das Nicknapping einen finanziellen Vorteil verschaffen.
Es sei denn, RA Hechler würde den Nick von RA Eikmeier entern, weil der hier gescheiter rumschwätzt, um sich mehr Kunden zu angeln. Aber das sind ja keine Neck-Namen (Spitznamen) sondern Realnamen. Und spätestens Vertragsunterzeichnung würde Herr Hechler mit dem entern....kentern.

Also:Nicknapping
Zitat:
Strafrechtlich ist der Mißbrauch des echten Namens und der eines Nick unterschiedlich zu bewerten. Während die Verwendung eines falschen Namens in Verbindung mit weiteren Daten und Fakten zur Person immer strafbar ist, kann die Verwendung desselben Nicks in der Regel nicht verfolgt werden, da Nicks nicht geschützt sind.
Alt 16.04.2011, 16:16   # 103
Oh_schreck

Zitat:
Das ist im Übrigen insgesamt falsch. Einfach mal Gesetze vorher lesen...

§ 12 BGB - Namensrecht
Jetzt wird es ja wohl langsam hanebüchen....
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass wir uns hier wohl aus dem realen Leben verabschieden.
Fühle mich mit meinen "Statement" bestätigt.

Alt 16.04.2011, 17:10   # 104
SH4Gen
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Oh_schreck Beitrag anzeigen
Jetzt wird es ja wohl langsam hanebüchen....
Warum, jeder darf doch seine Meinung äußern, oder nicht.

Also, so in etwa habe ich es auch in Erinnerung und auch schon gelesen.

Zitat:
Also:Nicknapping
Strafrechtlich ist der Missbrauch des echten Namens und der eines nick unterschiedlich zu bewerten. Während die Verwendung eines falschen Namens in Verbindung mit weiteren Daten und Fakten zur Person immer strafbar ist, kann die Verwendung desselben Nicks in der Regel nicht verfolgt werden, da Nicks nicht geschützt sind.

Zitat Ente.
Aber du hast noch gar nicht ganz ausgesprochen kommt jemand, und haut die einen drüber und schreit Falsch alle Falsch.
Alt 16.04.2011, 17:53   # 105
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Zitat von princess15114 Beitrag anzeigen
...., soll sich doch Revoluzzer selbst beschweren...
Was er hiermit tut.
Nicht weil ich vorhabe dort zuschreiben, sondern um zu verhindern, dass z.B. ein hier allseits bekannter Panzergeneral mit seinem Dudenkorrektor 111.0 und seiner
Zitat:
Zitat von watt_ihr_volt Beitrag anzeigen
.... Rhetorik und Rechtschreibschwäche
auf meine Kosten an Neuabgemahnte heranmacht.

Zwei Postings hat derjenige ja bereits hinterlassen.
Ich bitte darum diese zu löschen, oder zumindest den Nick in @max, @moritz oder @ulrich zu ändern.

Die Zugangsdaten bitte per PN an mich, damit ich diese sicher verwahren kann und nicht zu anderen Maßnahmen greifen muss.

Wobei man ja eigentlich stolz darauf sein müsste, wenn einem der Nick geklaut wird. Alles andere wäre ja Höchststrafe wie im Kabarett bei den Politikern, die nicht erwähnt werden.
Alt 16.04.2011, 18:43   # 106
Schwarzfahrer
casus belli

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Es lebe das WLan!!!
So, hier also aus dem Urlaub!!

Bin ich, oder bin ich nicht??

Gestern habe ich Abschied gefeiert mit meine Kumpels: Herr Revo Luzzer und Frau Ker Sare!!
Beim lustigen Spielen einer Runde Hallenhalma sagte der eine zu mir: Ey, du! Da im Superduperforum, ne, da is einer mit meinem Nich unterwegs!
Darauf der Andere: Ey! Mein Nick auch!
Darauf ich: Macht euch mal keinen Kopf und lasst uns weiter spielen, ich sage es dem Uhle!
Ich also: Ey Uhle! Revoluzzer und Kersare, das sind nicht die Echten, weil die sitzen hier an meinem Halmatisch und nicht in deinem Forum!

Ergebnis: Bekannt!

Ich wiederhole mich nur ungerne: Alleine die Tatsache, das ich hier und auf Sat1 bestätige, dass ich ich bin und direkten Bezug zum Superduperforum nehme, sollte schon reichen!
Das mir aber jetzt ein hiesiger Mod unterstellt ich wäre der Nickklauer ist gepresste Krümmelkacke!

Ist ja logisch! Ich klaue den Nick und melde dann an Uhle den Diebstahl desselbigen!
Ist wie in eine Bank einbrechen und sich im Tresor einschließen!

So: Ich gehe jetzt Froschschenkel futtern, Chablis saufen und Französisch reden! Bis später!
Alt 16.04.2011, 18:58   # 107
Oh_schreck

Kurze Frage gibt es schon erste Klagen bzgl. Nicknapping?
Alt 16.04.2011, 20:29   # 108
Kersare
Gastposter

Zitat:
Zitat von Oh_schreck Beitrag anzeigen
Kurze Frage gibt es schon erste Klagen bzgl. Nicknapping?
Ich habe meine zurückgezogen
Alt 16.04.2011, 20:46   # 109
Schwarzfahrer
casus belli

Zitat:
Zitat von Kersare Beitrag anzeigen
Ich habe meine zurückgezogen
Ich habe schon mal vorsichtshalber ne ModUE verfasst, weil in unseren Lande muss man auch als Unschuldiger seine Unterlassung erklären...
Alt 16.04.2011, 20:52   # 110
wahn

Benutzerbild von wahn

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich habe schon mal vorsichtshalber ne ModUE verfasst, weil in unseren Lande muss man auch als Unschuldiger seine Unterlassung erklären...
Aber denk dran, der "Vertrag" gilt eventuell bis zum Gang in die Kiste.
Die Inhaberrechteverarschungsgesellschaft prüft auch schon ob die Erben das auch Ihren Erben gesetzlich verordnet vererben müssen um den Erbnehmern heutiger Rechtsverwurstern zukünftige Einnahmen zu sichern.

der Wahn
Beruhigt Euch und lest den Grundkurs hier
Spart Euch das Geld für dubiose Forderungen!
Füttert die Statistik, hier eintragen.
Alt 16.04.2011, 22:50   # 111
HorstHorstmann

Zitat:
Zitat von Burn256 Beitrag anzeigen
Quatsch....
Richtige Antwort wurde schon gegeben
Ich wollte wissen ob Matrixx889 geschnallt hat was das für Grütze war. Manchmal solltet auch ihr (Burn256) einfach mal durchatmen!

Edith sagt: Zum besseren Verständnis verweise ich auf diesen Beitrag! Nicht gelesen Burn256?
Alt 16.04.2011, 23:51   # 112
Burn256

Benutzerbild von Burn256

Zitat:
Zitat von HorstHorstmann Beitrag anzeigen
Ich wollte wissen ob Matrixx889 geschnallt hat was das für Grütze war. Manchmal solltet auch ihr (Burn256) einfach mal durchatmen!
Keine Sorge... ich bin entspannt und brauche nicht durchatmen...
Aber wenn ich Grütze lese, dann kommentiere ich sie, so wie jetzt auch deine...

Auf ein "es wird nix passieren" kommt von Herrn Horst ein "Und da bist du dir sicher?"... Toller Kommentar, dass du es vielleicht verstanden hast... Aber der Horst ist hier leider nicht allein und es lesen sogar noch Neuabgemahnte mit... Für die war dein Kommentar WERTLOS... wenns der falsche liest, gibt er halt mal ne modUE später ab... aber der Horst hats ja vielleicht kapiert...

Der völlig durchgeatmete Burn denkt allerdings nicht nur an den Horst, sondern sogar etwas weiter... Nämlich auch an ein paar andere, an die der Horst nicht gedacht hat
Zitat:
Zitat von HorstHorstmann Beitrag anzeigen
Edith sagt: Zum besseren Verständnis verweise ich auf diesen Beitrag! Nicht gelesen Burn256?
Und der Horst hat noch nicht einmal verstanden, dass das aber auch rein garnix mit seinem eigenen Posting zu tun hatte, was der Burn natürlich gelesen hat...
Zum besseren Verständnis... Vielleicht nochmal lesen und verstehen, worum es mir da gerade eben ging...
Aber vorher schöööön durchatmen
Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden
Spendenkasse
Alt 17.04.2011, 04:08   # 113
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

habe mich mal gerade hierher verirrt und ( abgesehen davon dass es hier off-topic ist) gesehen, warum ich nichts mehr mit dem verbraucherschutz zu tun haben will!

die gleichen idiotischen ( nicht für akut betroffene hilfreichen) diskussionen wie schon vor jahren! manches ändert sich eben nie! schade aber auch!
Alt 17.04.2011, 10:17   # 114
superdicker
Gesperrt

Ihr werdet noch Euer blaues Wunder erleben, denn ich habe mir die Rechte an "Nicknapping" gesichert!Jetzt fehlt nur noch die passende Schmutzfinkenkanzlei. Das Motto ist: turning nicknapping into profit.

Schönen Sonntag,Mops
Alt 17.04.2011, 10:32   # 115
Shual

Zitat:
Zitat von watt_ihr_volt Beitrag anzeigen
ja ja...Wiki ist auch nicht allwissend aber es hilft, auf einfache Weise den Unterschied zwischen dem, was Du eben aufgetischt hast und dem, um was es sich hier dreht aufzuzeigen.
Es ist offensichtlich reine Agitation einen Bezug zum Bürgerlichen Recht mit einem link zu beantworten in dem darüber nichts steht.

Auch spielt es überhaupt keine Rolle, ob unter einem Namen etwas "verkauft" wird oder nicht.

PS: Das Thema wurde überhaupt behandelt, weil ein gewisser w._i._v. ein Mädcheninternatsgezicke veranstaltet hat, woran sich wiederum einige gehängt haben die nichts zu sagen haben. Das Übliche eben....
Alt 17.04.2011, 11:34   # 116
SH4Gen
Gesperrt

Zitat:
woran sich wiederum einige gehängt haben die nichts zu sagen haben. Das Übliche eben....
Es soll auch noch Leute geben die nicht auf jeder Hochzeit Tanzen, aber trotzdem eine Hilfe für einen Abgemahnten sind.
Denn wer meint alles zu wissen, weiß am Ende gar nichts.
Alt 17.04.2011, 13:36   # 117
Shual

Zitat:
Zitat von SH4Gen Beitrag anzeigen
Es soll auch noch Leute geben die nicht auf jeder Hochzeit Tanzen, aber trotzdem eine Hilfe für einen Abgemahnten sind.
Denn wer meint alles zu wissen, weiß am Ende gar nichts.
Wie bereits anderweitig gesagt,

die Unterhaltung mit "Sinnspruch"-Spambots ist nicht sehr erhellend.
Alt 19.04.2011, 21:01   # 118
Schwarzfahrer
casus belli

Zitat:
Wie bereits anderweitig gesagt,

die Unterhaltung mit "Sinnspruch"-Spambots ist nicht sehr erhellend.
Im Allgemeinen ist eine Unterhaltung mit Ulrich nirgendwo erhellend, aber in diesem Fall fand ich seinen Spruch treffend!
Alt 21.04.2011, 16:37   # 119
SH4Gen
Gesperrt

Zitat:
Eher nicht.
Ja das trifft aber auf diesen Beitrag zu, denn meinst du damit hast du dem abgemahnten " Motorroller "geholfen und er versteht das was du alles geschrieben hast.
Ich befürchte eher nicht.
Alt 21.04.2011, 18:46   # 120
Shual

Zitat:
Zitat von SH4Gen Beitrag anzeigen
Ich befürchte eher nicht.
Bitte nicht quatschen, wenn die Erwachsenen reden.

Alt 28.05.2012, 05:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.