Mobbing !

Alt 15.03.2011, 06:22   # 1
Brigitte

Jetzt habe ich eine speziele Frage:Ich bin in einem Forum registriert ,das sich mit meiner Krankheit befasst es ist nur für registrierte Mitglieder ,dort habe ich mir einiges von der Seele geschrieben , Schwiegereltern und so ,jetzt hat jemand von der Familie meines Mann ,meine ganzen Beiträge ausgedruckt und den Alten gegeben ,es sind nur 2 Personen ,die dafür in Frage kommen ,wen ich es herausfinde wer es war ,kann ich gegen diese Person gerichtlich vor gehen ,oder müss ich das einfach hinnehmen. Brigitte
Alt 15.03.2011, 07:58   # 2
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Hätte diese Person deine Beiträge in der Öffentlichkeit verbreitet, könntest du sicher was unternehmen. Aber er hat sie nur seinen Verwandten gezeigt, oder? Ich denke dagegen kannst du nichts machen.

Ich bin natürlich kein Anwalt und nur ein Gericht könnte eine abschliessende Entscheidung fällen. ....Aber willst du wirklich einen Familienstreit auf diese Weise ausfechten?
Alt 15.03.2011, 08:19   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Entschuldige, daß ich das so direkt sagen muß:
ES GIBT KEINE PRIVATSPHÄRE IM INTERNET

Egal wie abgesichert ein System angeblich ist, es ist immer genauso wie wenn Du Dich auf einen großen Platz stellst und Deine Anliegen in die Menge schreist.
Nur weil Du in einer fremden Stadt bist, wo Dich vielleicht niemand kennt, nimmt es vielleicht doch jemand auf und es erfährt doch jemand, der es nicht erfahren sollte...

Ich sehe aber eigentlich kein Problem, da ich Dinge, die ich ins Netz stelle durchaus mit meiner Familie besprechen könnte bzw ich Dinge mit Freunden und Familie besprechen würde und sicher nicht öffentlich im Netz diskutiere... Aber das hat mit Beziehungen und Vertrauen zu tun, was man leider nicht in jeder Umgebung hat.

Nix für ungut
ich hoffe Deine Probleme lassen sich in den Griff bekommen.
Ich drücke Dir die Daumen!
Alles Gute
Grunzer

Alt 28.05.2012, 05:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.