Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 17.02.2011, 11:18 # 1 ENiX Moderator Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Witten / Ruhrpott Beiträge: 1.116 hallo forum, ja, es gibt bestimmt erfahrungsbereichte, aber ich wills von euch hören habt ihr ein smart oder habt ihr erfahrung damit? verbrauch zwischen 3-4 L als diesel mit ca. 41 ps? hält der motor? defekte? tips? ich würde mir ein smart kaufen, da ich den job wechsel. würde mich über eure meinung freuen. danke enis __________________ | Netzjargon | PS3@Wiki | DoD | KO | 28.05.2012, 05:47 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Sommer 2009 - Top oder Flop ? G3 top oder flop Kazaa Lite K++ ::::TOP:::: oder ::::FLOP:::: ???? Hansori MP3 player top oder flop ??? MP3 in Hifi-Anlagen - Top oder Flop? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.