| Hi,
habe heute ein junges Paar kennengelernt, sie 18, er 19, er hatte einen Tisch für ein Abendessen bei meinem Freund und Gastwirt bestellt. Rührend, mit Herzchen aus Teelichtern, besonderer DEko etc. Nachdem ich die Zwei gesehen hatte, kam ich spontan zu dem Entschluss, da musst du was machen. Ich habe dann mit meinem Freund und der Bedienung vereinbart, dass, wenn der Junge bezahlt hat, ich dazugerufen werde, damit ich mich mit ihm unterhalten kann.
Gesagt, getan.
Er war etwas überrascht, dass ich ihn ansprach. Doch nach einigen wenigen Sätzen konnte ich ihn überzeugen, dass er sein Geld für einen Besuch im Zoo besser einsetzen könnte als hier in der Kneipe. Jedenfalls, ich habe die Rechnung übernommen und er kann mit seiner Angebeteten (ihr hättet mal die Blicke zwischen den beiden sehen sollen) ein neues Abenteuer starten.
Hätte ich doch damals auch so einen Sponsor gehabt, dann wäre vlt. einiges anders gekommen.
OK ich bin jetzt 60, wie würdet ihr in so einem Fall handeln??
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |