Bitte helft mit, damit die Piratenpartei zu den Landtagswahlen antreten kann.

Alt 02.01.2011, 11:59   # 1
Pirat
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 1
Es dürfte hoffentlich bekannt sein, dass die Piratenpartei anders als andere Parteien, das Internet nicht nur als Verkaufsplattform, zur Abwicklung von Behördengängen und "neuartiges Rundfunkmedium" ansieht. In der Piratenpartei haben wirklich die Mehrzahl der Mitglieder verstanden, dass es ein Medium der Informationsbeschaffung und freien Meinungsäußerung ist und auch ganz neue Möglichkeiten zur Bürgerbeteiligung bietet.
Langsam dringt diese Erkenntnis zwar auch in andere Parteien ein. Das ist sicher der Arbeit von CCC, AK-Vorrat, Foebud usw. zu verdanken. Aber sicher hat auch der Erfolg der Piratenpartei 2009 und die damit verbundene Angst, Stimmen an die Piratenpartei zu verlieren, dazu beigetragen. Aber diese Angst muss bei den anderen Parteien bestehen bleiben. Darum muss die Piratenpartei auch bei den Landtagswahlen 2011 antreten können. Damit sie das kann, braucht sie allerdings noch Unterstützerunterschriften. (Das brauchen alle Parteien die noch nicht im zu wählenden Landtag in Fraktionsstärke vertreten sind.) Dazu könnt ihr beitragen!
Man muss ein Formular ausdrucken, ausfüllen und an die Piratenpartei schicken. Welches das genau ist, hängt vom amtlichen Erstwohnsitz ab. Alles weitere unter Unterstützerunterschriften
( Wer für die nächste Landtagswahl schon einer anderen Partei so eine Unterstützerunterschrift geleistet hat, sollte das allerdings nicht tun. Denn man darf das nur einmal pro Landtagswahl machen. )
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 11:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 02.09.2014, 11:49 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.