Endlich ist es wieder so weit. Am 14. Januar 2011 geht das Dschungelcamp in die fünfte Runde. Täglich um 22:15 Uhr begleiten Sonja Zietlow und Dirk Bach unsere C- D- E- und F-Prommis durch den großen Dschungelspass.
Superstar Michael Wendler und Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis sind bestimmt dabei.
Weiter im Gespräch ist Ronald Schill, der wird versuchen die Kakalaken nach rechts abdriften zu lassen die sich aber wohl verstecken werden wenn Menowin Fröhlich mit von der Partie sein sollte. Auch Big Brother Klaus, RTL-Transe Florian Stöhr, Schlagersänger Markus Mörl und Schäfer Heinrich zieren sich noch. Aber, bei 50.000€ Gehalt für die paar Tage, wird der eine oder andere Superstar seine Finanzen noch ein wenig pimpen wollen.
Hart treffen wird es Daniela-Katzenberger-Fans; sie wird, so verlautet aus wie immer gut unterrichteten Kreisen, nicht mit ins Dschungelcamp kommen.
Aber Peer Kusmagk werden wir in Australien wiedersehen - ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung wer das ist.
Mit Knasterfahrung tritt möglicherweise Katy Karrenbauer an. Sie wird ein wenig auf Sarah Knappik aufpassen, damit die nicht vom Fleische fällt.
Mit Althippi Rainer Langhans und Promiluder Tatjana Gsell ist der Zickenbereich bestens besetzt.
Aber Gemach - bis zu dem ersten Ruf "Ich bin ein Star......" werden wir es ganz genau wissen
Ganz oben in den Wettbüros wird Thilo Sarrazin gehandelt, während Lena nur geringe Teilnahmechancen eingeräumt werden
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......
27.12.2010, 20:55
#
2
pharao18
Gesperrt
Ich sage nur "Oh, mein Gott" dazu....
27.12.2010, 21:28
#
3
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Ja, der eine oder andere, der sich für den "lieben Gott" hält, wird bestimmt dabei sein
20.01.2011, 12:37
#
4
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Wenn bei einer so wichtigen Veranstaltung (Einschaltquote > 40%) so aufregende Dinge passieren, dann muss ich euch das einfach mitteilen!
Guckst Du hier Lohnt sich zu Lesen. Aber, nur lesen wenn man das ganze nicht zu ernst nimmt!
20.01.2011, 13:20
#
5
.:Philipp:.
Du schaust so etwas an?
Nimm es nicht persöhnlich aber ich finde diese ganze Kacke (inkl. Bauer sucht Frau, usw.) totaler Schrott. Wer sich das anschaut, kann keine Hobbies haben
20.01.2011, 14:09
#
6
pharao18
Gesperrt
Also Philipp, auch das anschauen "solcher" Sendungen kann für manche ein Hobby sein.....
Außerdem läuft das Dschungelcamp bei uns zu später Stunde.....
ich weiß ja nicht, welchen Hobbies du dann noch nachgehst....
P.S. ausgenommen PC oder irgendwelche Konsolen......
20.01.2011, 19:21
#
7
Ujos
Quatschkopp...
Na also -
es sind doch immerhin jeden Abend ca. 4 Millionen
die dann keine anderen Hobbies haben.
Dabei dauert das Dschungelcamp doch eine Stunde -
angespieltes Hobby durchschnittlich nur 4 1/2 Minuten
Bleibt also noch genug Zeit sich seinem heimlichen Voyeurismus
hinzugeben und sich daran zu ergötzen, wie andere eklige
Dinge bestreiten müssen...:unschuld:
Ich finds auch GUT.
Ujos
20.01.2011, 21:54
#
8
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Ujos
Na also -
es sind doch immerhin jeden Abend ca. 4 Millionen
.....und die Zeitungen sind voll damit und Google liefert beim Begriff "Dschungelcamp" 1,7 Millionen Antworten.
Man muss die Sendung nicht lieben aber lasst uns unseren Spaß (daran)
Und es bleiben auch noch 50 Wochen im Jahr fürs Hobby....
21.01.2011, 21:44
#
9
Ernest
Man kann ja froh darüber sein, daß ein paar Bekloppte im Dschungelcamp sind: Die laufen dann hierzulande wenigstens eine Zeit lang nicht frei herum
22.01.2011, 16:58
#
10
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Zitat:
Bach und Zietlow - böse, aber gut
Von news.de-Mitarbeiter Ronny Janke
Fies und liebevoll zugleich: Die Moderationen von Dirk Bach und Sonja Zietlow veredeln das trashige Dschungelcamp. Die beiden profitieren vom Mut ihrer Autoren - und von ihrem Abstand zu Kritikern und Camp-Insassen.
Und weiter liest Du hier und verstehst ein wenig, warum ich es mag
22.01.2011, 17:11
#
11
Ernest
Stimmt. Dirk und Sonja sind wirklich gut. Aber auf Dauer muß ich das nicht haben.
22.01.2011, 17:14
#
12
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Ernest
Aber auf Dauer muß ich das nicht haben.
Keine Bange - sind ja nur 14 Tage im Jahr
22.01.2011, 19:33
#
13
Ernest
Zitat:
Zitat von sarazena
Keine Bange - sind ja nur 14 Tage im Jahr
Mir hat die erste Staffel schon gereicht. Ich finde es uninteressant zuzuschauen, wie andere Leute leben. Das wäre ungefähr das gleiche, als wenn man aus dem Fenster starrt und andere Leute beobachtet.
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu.
22.01.2011, 19:38
#
14
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Es ist immer noch lustiger als monatelang langweiligen Vollpfosten im Big Brotherhouse zuzusehen
22.01.2011, 20:49
#
15
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Zitat:
Die erste Woche bei der Sarah-Knappik-Show (auch bekannt als “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”) ist vorbei. Ab jetzt wird jeden Tag einer der elf Kandidaten aus dem Camp gewählt. Es stellt sich dabei die Frage, was denn die größere Blamage ist: die Abwahl oder der Verbleib.
Es ist immer noch lustiger als monatelang langweiligen Vollpfosten im Big Brotherhouse zuzusehen
Wenn man zwischen den Übeln wählt, schließe ich mich Deiner Meinung an. Welche Sendung mir persönlich ganz gut gefällt, ist "Fort Boyard" (Spielshow auf einer ehemaligen Gefängnisinsel). Das ist so wie die Tagesaufgaben im Dschungelcamp nonstop - also ohne die drösige Laberei der Kandidaten.
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu.
22.01.2011, 21:17
#
17
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Ich habe ein paar Mal auf der Ile d'Oléron Urlaub gemacht und bin von dort mit dem Boot zum Fort Boyard gefahren. Ich finde die Sendung übrigens auch gut, obwohl die auch nicht ganz neu ist
22.01.2011, 21:21
#
18
Ernest
Zitat:
Zitat von sarazena
Ich habe ein paar Mal auf der Ile d'Oléron Urlaub gemacht und bin von dort mit dem Boot zum Fort Boyard gefahren. Ich finde die Sendung übrigens auch gut, obwohl die auch nicht ganz neu ist
Schon richtig. Aber dafür muß man dort keine verkackten Promis ertragen, die in die eigene Tasche scheffeln wollen. Der Erlös von "Fort Boyard" kommt wohltätigen Zwecke zugute. Das wirkt an der Sendung auf mich sympathischer.
22.01.2011, 21:28
#
19
pharao18
Gesperrt
Hier zu eurer Info:
Zitat:
Ab Juli 2010[1] wurden für die vierte deutsche Staffel neun Folgen durch die Produktionsfirma Tresor TV, die auch schon die zweite Staffel produzierte, abgedreht. Die Sendung, in der jeweils zwei Promi-Trios für einen guten Zweck gegeneinander antreten, wird durch Andrea Kaiser und Alexander Wesselsky moderiert. Sie werden zwischen dem 11. Januar und 8. März 2011 auf Kabel eins erstausgestrahlt. In dieser Staffel entfallen erstmals die Rätsel im Turm.