| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.07.2010
| danke ihr steht auf platze 1, bei mir und das ist erstmal die rohform von der webseite, da habe ich erstmal die bekanntesten seiten reingesetzt und werde es immer mal erweitern und verfeinern. Ihr Homepagetitel aber das ist erstmal eine leichte form, weil ich heute nicht mehr weiter mache, morgen erst. mfg ---------- Doppelpost zusammengeführt am 08.12.2010 um 21:19 ---------- wer saubere legale download seiten kennt, der kann die hier reinschreiben. die ich dann nach kontrolle (bei gewissen leuten ohne kontrolle), auf meine webseite stellen werde. mfg ---------- Doppelpost zusammengeführt am 08.12.2010 um 21:23 ---------- es würde mich auf jedenfall freuen, weil wir so, den abzockern das geschäft vermissen können und ihr sorgt auch dafür, dass es eine seite gibt, wo man von anhieb sieht, welche sind sauber. mfg |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Hallo, matzee. Ich bin ein Noob, soviel mal vorweg. Ich könnte so etwas selbst nicht, daher hast Du meine vollste Bewunderung. Da ich fanatischer Software-Sammler bin, werde ich Deine Seite sicherlich öfter aufsuchen, sofern sie zu Ende gestellt wird. Natürlich bekomme ich aufgruind meiner Sammel-Leidenschaft viele Seiten zu Gesicht, und so hoffe ich, Dir vielleicht ein kleines Feedback geben zu dürfen. Ich meine das nicht negativ kritisierend, denn wie gesagt - ich hoffe (allein schon aus Eigennnutz) sehr, Du führst das Projekt zu Ende Du hast noch viel Arbeit vor Dir, wie ich gesehen habe. Was du unbedingt einfügen solltest, ist ein Impressum, bevor irgendwelche Abmahn-Anwälte Dich darauf hinweisen. Das so etwas nicht ganz günstig ist, kann man hier im Forum ja leider immer wieder nachlesen. Weiterhin fehlt natürlich noch ein schön anzusehender Hintergrund; und auch die Grammatik sowie Rechtschreibung solltest Du eventuell korrigieren. Hier kann einem die Rechtschreibprüfung von Open Office oft viel Arbeit abnehmen. Außerdem glaube ich, das die Darstellung der Links schöner aussehen würde, wenn Du sie anstatt so: "netzwelt.de/software" einfach nur so präsentieren würdest: "netzwelt Softwarebereich"; also ohne Angabe der Top-Level-Domain (.com, .de, etc), vielleicht sogar in der jeweiligen Seiten- oder Schriftfarbe (bei netzwelt ist der Schriftzug ja gün) und fett. Auch stellt sich die Frage, wie Du es anfängst, wenn Du einmal einige hundert (oder mehr) Links beisammen hast - eine schnöde Auflistung der Links wirkt auf viele vermutlich eher verwirrend und unübersichtlich. Vielleicht wäre ein Score, bei dem die User abstimmen bzw die Seite mit einem Stern bewerten können eine Lösung. Das wäre interaktiv, und sowas animiert viele zum mitmachen. Nur ins negative sollte es keinesfalls gehen, sonst gäbe es da sicherlich Probleme. Mehr User-Feedback kann ich Dir mangels Kreativität (Was ist das???) und diesbezüglichem Sachverstand leider nicht geben. Es gibt aber sicher etliche User und Foren, welche Dir wesentlich bessere Tipps geben können als meiner einer. Es tut mir leid, falls ich Dich unbeabsichtigt angegriffen haben sollte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Gebookmarkt habe ich Dich auf jeden Fall schon mal. Alles gute und viel Spaß noch, -Sandstorm- |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |