Stellensuche mit Bachelor

Alt 29.11.2010, 17:53   # 1
Logi80
Gesperrt

Hallo Community,

ich beende nächstes Jahr meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik und bin momentan schon auf der Suche nach geeigneten Stellenangeboten.
Selbstverständlich sucht man ja einen Job der einem Spaß macht und auch gut bezahlt ist. Bei meiner Suche bin ich auch auf Jobs nach Branche Experteer gestoßen. Dort werden aber nur Jobs ab 60k € im Jahr aufwärts angeboten. Für jemand der gerade frisch aus dem Studium kommt vielleicht etwas viel.
Ich habe zwar eine Ausbildung hinter mir als Industriekaufmann und während des Studiums als Werkstudent in einer großen Firma gearbeitet, aber inwiefern mir das dann helfen wird, muss sich einfach noch zeigen.
Berufserfahrung im allgemeinen kann ja eigentlich nicht schlecht sein
Mich würde mal Interessieren was ihr für Berufe nach dem Studium bekommen habt und welche Qualifikationen hattet ihr?
Wie groß ist der "Bonus" wenn man schon eine Ausbilding und Berufserfahrung hat?
Genrell gilt natürlich, fragen kostet nix und mehr als nein sagen können sie nicht. Ich würde halt gerne vorher ein paar Meinungen dazu hören bzw. vielleicht hat jemand ja sogar etwas ähnliches gemacht.

Viele Grüße,

Logi

Alt 28.05.2012, 05:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.