| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 31.03.2010 Ort: Hamburg
| Tag, So nach meiner Recherce nach Internetemulator bei Google habe ich nun tatsächlich etwas gefunden. InternetEmulator Leider ist der Link auf Russisch. Kann mir bitte jemand erklären was da steht? Vllt gibs hier ja einen Dolmetscher der Russisch ins Deutsche übersetzen kann. Danke ---------- Doppelpost zusammengeführt am 18.10.2010 um 12:32 ---------- Und hier noch die automartische Googleübersezung des Textes Habs jetzt selber übersetzen lassen. wenn Sie hierher geraten sind, bedeutet die Schaffen sind schlecht... Итак, если Вы попали таки сюда, значит дела плохи... Bedeutet Ihren bösen Provider hat Ihnen das Internet für eine langwierige Nichtbezahlung abgehauen; und kann ist einfach es wurde das Modem eingebogen? Oder es ist sehr schwierig, an das Netz von den unübersehbaren Küsten kalten Antarktikas angeschlossen zu werden? Wie dem auch sei begrüsst dieses Programm Sie. Sie heißt Internet Emulator. Bis sich dieser programmulina im Stadium der Entwicklung und deshalb befindet, wenn Ihnen chotschezza, in der Verbesserung dieses Programms zu helfen, des Kommentars/Lobes/Kritikers auf meine Seife schreiben Sie. Hm, leider verstehe ich als gebürtiger Detscher kein Wort von dem Kaudaweltsch.. Vllt kann sich hier ja mal ein gebürtiger Russe melden und mir sagen was da steht. Danke |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ach Sven-Uwe, LANGWEILIG.... |
|
| | # 13 |
| Aha, ein Flash-Player, der eine allzu simple russische Google-Suchmaske (Copyright "2007") nachgebaut hat? Na, was da wohl passieren wird, wenn man etwas sucht? Ergebnisse von damals? Zeitmaschine? Aktuelle Ergebnisse emuliert? Was könnte 2010 Thema sein, so aus Sicht von 2007? Was soll dieser Screenshot beweisen? Wie armselig die Idee ist, das Internet "emulieren" zu wollen? Q.E.D. |
|
| | # 15 |
| Ich? Warum sollte ich? Du wolltest das doch, Du suchst doch (angeblich) den Internet-Emulator? Bevor ich mir da wer weiß was für russische Computerkrankheiten einfange... Und? Hat dieses Scherzprogramm - denn mehr ist es nicht als ein langweiliger Scherz - Deine Wünsche erfüllt? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |