| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ist mir auch schon passiert! was du machen sollst/kannst? lass es auf sich beruhen! eine community ist nur so gut wie ihre mitglieder, aber jede community ist auch anonym! niemand dort ( ausser deiner direkten kontakte) kennt dich wirklich und niemand wird sich für dich einsetzen! im realen leben ist das gott sei dank anders! die menschen in deinem umfeld kennen dich und wissen, wie sie dich einschätzen müssen! du begegnest ihr? na und? jemand, der so oberflächlich ist, kann dir doch ganz weit am allerwertesten vorbeigehen, oder? bist du so sehr fixiert darauf, was die anderen über dich denken? wenn du stunk machst, ist das doch nur wasser auf ihren mühlen! wer schreit hat unrecht! dein kind betreffend: rechne nach! welche klasse unterrichtet sie jetzt? wann kommt dein kind in die schule? in den ersten 4 jahren wird nur in ausnahmefällen die lehrerin gewechselt. sie muß also ihre klasse erst mal bis zuletzt begleiten! wenn du ein problem damit haben solltest, dass sie eventuell unterricht in einem nebenfach erteilen könnte oder wirklich die klassenlehrerin sein sollte, wir haben freie schulwahl! wenn es eine weitere grundschule in deiner nähe gibt, dann melde dein kind dort an. kann schwierig werden, aber einen versuch ist es wert! ach ja, böswillig auf die schulnoten eines kindes einzuwirken kann böse folgen für eine lehrerin haben! ---------- Doppelpost zusammengeführt am 18.08.2010 um 21:23 ---------- p.s. bei mir war es meine eigene schwester! ich hab mich dann ( knapp ein jahr nach dem ereignis), kurz vor weihnachten, bei ihr entschuldigt! nicht, weil ich schuldig war, sondern, weil ich die klügere bin und mama ein schönes und besinnliches weihnachten, ohne zank und streit ermöglichen wollte! ich denke, meiner schwester ist das irgendwann bewußt geworden, dass ich es nie ehrlich gemeint habe, denn wir sprechen nur im notfall miteinander!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!