Legalisierung ! ! !

Alt 04.08.2010, 02:42   # 1
Hülle

Benutzerbild von Hülle

Habe ich gerade im Netz gefunden

NRW: Rot-Grün legalisiert Drogen - Deutschland - FOCUS Online

Alt 04.08.2010, 04:22   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Wer soll das noch verstehen
Da blasen die Pseudogesundheitsfuzzies zur Hatz auf die Raucher und schicken ihre Schnüffelhunde in die Eckkneipen - dabei ist der Erwerb von Tabak doch legal

Gleichzeitig pfeifen sie ihre Hunde bei Haschisch und "Harten Drogen" teilweise wieder zurück - dabei ist der Erwerb dieser Drogen illegal

Wie wäre es - der Logik folgend - in Eckkneipen 10 Zigaretten zu erlauben :klo:

2304 angela danke.......3maus1
Alt 04.08.2010, 08:10   # 3
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Sollen sie sich doch die Drogen reinpfeffern wie sie wollen. Von mir aus soll auch 1 Kg Heroin legal sein. Muss jeder selber wissen was sie mit ihrer Gesundheit anstellen.
Alt 04.08.2010, 11:04   # 4
salacon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Wer soll das noch verstehen
Da blasen die Pseudogesundheitsfuzzies zur Hatz auf die Raucher und schicken ihre Schnüffelhunde in die Eckkneipen - dabei ist der Erwerb von Tabak doch legal
Gleichzeitig pfeifen sie ihre Hunde bei Haschisch und "Harten Drogen" teilweise wieder zurück - dabei ist der Erwerb dieser Drogen illegal
Wie wäre es - der Logik folgend - in Eckkneipen 10 Zigaretten zu erlauben :klo:
Naja, man darf sich bei Rauchverbot dann in der Kneipe keinen Joint anzünden. Eine Linie zu ziehen soll ohnehin noch nicht sozial anerkannt sein.
Aber wenn gesagt wird, Gelegenheitskonsumenten sollen nicht kriminalisiert werden, muss auch gesagt werden, dass durch die geringere Abschreckung auch wieder neue Gelegenheitler "angezogen" werden.
Die Legalisierung von Koks verstehe ich eh nicht, ist doch eigentlich gar nicht deren Wählerklientel

Zitat:
Zitat von .:Philipp:. Beitrag anzeigen
Sollen sie sich doch die Drogen reinpfeffern wie sie wollen. Von mir aus soll auch 1 Kg Heroin legal sein. Muss jeder selber wissen was sie mit ihrer Gesundheit anstellen.
Ja na gut, aber die Folgen zahlt ja so oder so wieder die Gemeinschaft. Außerdem geht damit eine nicht zu unterschätzende Beschaffungskriminalität einher.
Alt 05.08.2010, 06:26   # 5
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Wie werden dann Richter darauf reagieren wenn ein bekiffter Autofahrer wen umfährt oder auch sonst wem schadet weil sein Urteilsvermögen und seine Hemmschwelle so tief gesunken ist das ihm alles Egal ist?

Ich kann eine so kranke Politik nicht mehr verstehen da ich selbst Opfer eines Rauschgiftsüchtigen Kiffers wurde der nicht mehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden konnte.
Während denen aber auf kosten der Steuerzahler geholfen wird das die steriles Werkzeug und auch sonst jede Hilfe bekommen,sitze ich mit den Folgen des Angriffes auf mich alleine da und kann zusehen wie mir geholfen wird.Da ist mir eine Festhalle voller Raucher lieber die Arbeitsplätze sichern und die Steuerkasse füllen als 3 Kiffer die meinen die können sich alles erlauben.
Man kann gar nicht so viel Essen wie man wieder auskotzen möchte!
Alt 11.11.2010, 23:01   # 6
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

So war das gemeint

dealerai0

polizei10302ky9

Alt 28.05.2012, 05:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.