| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo Leute, ich bin vor einiger Zeit über Smilies gestolpert die ich richtig gut finde: ![]() ![]() ![]() sowie: ![]() ![]() ![]() ![]() Wie ihr sehen könnt unterscheiden sie sich in sofern, dass die oberen kräftige farben haben, während die unteren eher blass sind. Generell ist bei diesen Smilies kein Arm oder auch keine Beine + Füsse gezeichnet. nur die Hände ala Rayman. Wer weiss, wie dieser Stil heisst und wo ich noch mehr davon finden kann? Danke und Gruss Cetheus
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| tja, hab mal meine smilieseiten durchforstet und konnte deine nicht finden. dafür hab ich was über smiliewissen gefunden. vielleicht ja für jemanden interessant? smiliewissen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| name, smileys, smilies, smilieset |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.