| | # 81 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| @ausdemnorden, die "Power" kommt bei dieser WM nur von den Rängen aus ca. 60 cm langen Plastic-Tröten namens Vuvuzela. Wobei man ja schon sagen muss, dass es die englischen Fans wenigstens im Ansatz geschafft haben, mit ihren Gesängen gegen die Tröten anzukommen. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 88 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Falsch! Cacau entstammt aus dem Vornahmen Claudemir und basiert auf einem Aussprachefehler des kleinen Cacau. Er heißt eigentlich "Claudemir Jeronimo Barreto", grob übersetzt der "hinkende Mützenmacher mit heiligem Namen", deswegen heißt es bei ihm auch nicht "eine Bude gemacht", sondern "eine Mütze gemacht", oder gar "da hat er dem Torhüter aber mal wieder eine Mütze verpaßt". Kakao entstammt hingegen dem indogenen Sprachgebrauch und wird mit kurzem u gesprochen, nicht wie Cacau mit langem portugisischem u. Interessant aber wird in Sachen VfB-Spieler heute eher ob Sami Khedira (Herr Kompetent dem der Herr zuhört) zurecht so heißt.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 91 |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Wird Korea Weltmeister? Grüne Oliven statt grüner Rasen für Griechen? Üben englische Torhüter mit riesigen schweren Medizinbällen, erschrak Green daher vor der Kleinheit und Geschwindigkeit des Balles? Bin ich eine Hummel? Ich plädiere für eine stadionweite Poblasverordnung, denn bliese man die Vuvuzelas rektal, stünde der Mund wieder für "Aaah!", "Oooh!" und für Fangesänge frei. Das wäre schön. Da gibt es doch bestimmt technische Lösungen. Gegenlärm zum Beispiel. Oder Vuvuzelas aus Antimaterie, die Antilärm erzeugen, der sich bei Berührung mit Normallärm in einen tonlosen Lufthauch auflöst. Kann sich Backham sogar noch mit die Haare fönen. Ich habe übrigens England als Weltmeister getippt. |
|
| | # 93 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| da war jemand im funthread unterwegs? |
|
| | # 95 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| meinte ja auch den superdicken! irgendwo muß er den rektalen gebrauch der dingers ja her haben! das spiel heute abend kann ich leider nicht ganz sehen! mein tipp: 3:1 für deutschland!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 97 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Mein heutiger Tipp für heute und morgen: Gruppe C Algerien - Slowenien 1 Gruppe D Deutschland - Australien 1 Serbien - Ghana 2 Gruppe E Niederlande - Dänemark 0 Japan - Kamerun 1 Gruppe F Italien - Paraguay 1 Hoffe ich habe nichts übersehen ...
__________________ |
|
| | # 98 |
| Gastposter | Hallo Fans, da sich hier noch der ein oder andere an der Laberthreadmeisterschaft beteiligen möchte, mache ich den Vorschlag (nur mit allgm. Zustimmung) das bis einschl. Mittwoch sich jeder beteiligen kann. Dann sind in allen Gruppen die ersten Vorrundenspiele absolviert Neue Laberthredtabelle wenn Deutschlandspiel beendet ist. Lass die Finger von der Vuvuzela |
|
| | # 99 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Ok ... Also dann hier meine Tipps von heute bis Mittwoch .... Gruppe A Südafrika - Uruguay 1 Gruppe C Algerien - Slowenien 1 Gruppe D Deutschland - Australien 1 Serbien - Ghana 2 Gruppe E Niederlande - Dänemark 0 Japan - Kamerun 1 Gruppe F Italien - Paraguay 1 Neuseeland - Slowakei 2 Gruppe G Elfeinbeinküste - Portugal 2 Brasilien - Nordkorea 2 Gruppe H Spanien - Schweiz 0 Honduras - Chile 2 Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Und wisst ihr was das tolle ist ?! Ich weiß jetzt schon, dank meines Bauchgefühls, dass ich total daneben liegen werde. Würde mich nicht überraschen, wenn zum Großteil "meine Gegner" gewinnen würden Kersare ... Super Anti-Vuvuzela-Video *g*
__________________ |
|
| | # 100 |
| Registriert seit: 28.10.2009
| Hier ebenfalls meine Tipps bis Mittwoch: Gruppe E: Niederlande-Dänemark 2 Japan-Kamerun 0 Gruppe F: Italien-Paraguay 1 Neuseeland-Slowakei 2 Gruppe G: Elfenbeinküste-Portugal 2 Brasilien-Nord Korea 1 Gruppe H: Honduras-Chile 2 Spanien-Schweiz 1 Danke an Kersare für die Arbeit zwecks Tabelle. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, oder hab´ ich meine Chance vertan, weil ich mich soooo verhauen habe vorhin.
Dennoch geht das Event nicht ganz spurlos an mir vorüber.
....
.... kann ich nicht gewesen sein, bin doch unter meiner Tüte... :unschuld::unschuld::unschuld:
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
aber diese Schilder hat man in Südafrika leider vergessen