| | # 501 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Blödsinn. Ich habe extra nur auf die SZ verlinkt. Admin: "Ausgerechnet auf die dümmste Seite Deutschland gelinkt " Nein.. auf Süddeutsche Zeitung verlinkt. Die Hamburger Mogenpost wird nur zitiert, .. wobei ich jederzeit in der Lage wäre zu belegen das die Äußerungen die der Hamburger Morgenpost zugeschrieben werden auch tatsächlich in dieser gefallen sind. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 19.06.2010 um 19:39 ---------- Zitat:
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 512 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Kamerun gegen Dänemark, dass für meinen Geschmack bisher ansehnlichste Spiel dieser WM. Ein ständiges Auf und Ab mit einer Vielzahl von Chancen auf beiden Seiten. So macht Fußball schauen richtig Spaß, nicht wie bei den vielen Langweilern vorher, wo man immer mit der Müdigkeit kämpfen musste. Gruß Das Monte
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 513 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Ich mußte um 22 Uhr zum Wrestling umschalten - kommt ja nur 1x die Woche. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich in den letzten Minuten noch etwas getan hat. Ich fand das Spiel bisher auch ganz schön
__________________ |
|
| | # 514 | ||
| Zitat:
Zitat:
Gruß Das Monte | ||
|
| | # 516 |
| @ Montezuma Nix Igitt @ Shual Smackdown ist nicht aus den 90ern sondern aktuell. Ich denke was Du meinst sind die WWE Superstars - das sind in der Tat alte Folgen. Wo kann man das denn täglich um 9:30 Uhr sehen - auch auf Sport1 ? Etwas anderes habe ich leider nicht ...
__________________ |
|
| | # 517 |
| Oh mein Gott, noch so ein Wrestle-Maniac! Mist, ich glaube, ich habe mit der Einleitung gerade einen Fehler gemacht. ![]() Gruß Das Monte
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 518 |
| Keine Angst ... Ich werde hier nicht näher drauf eingehen - also aufs Wrestling. Habe schon mitbekommen, dass das Thema hier nicht so den Anklang findet. Aber dafür gibt es ja Gott sei dank auch spezielle Foren
__________________ |
|
| | # 520 |
| Registriert seit: 10.07.2009
| endlich mal wieder ein ergebnis das ich getippt hatte, wurde auch mal zeit..... ![]() mal abgesehen vom ergebnis, war es auch eine wohltat dem eigendlichen spielfluß folgen zu können. hier wurde zum glück nicht ständig von einem schiripraktikanten ständig abgepfiffen um bunte kärtchen zu verteilen. das schlimmste ist, daß viele unserer mannen nun angezählt sind, bzw gar nicht dabei sein dürfen (klose). ich finde ein schirigericht sollte den unfähigsten aller schiris dazu verurteilen, ab sofort nur noch bundesjugendspiele in nordkorea zu pfeifen. gruß |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |