| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2213 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Mein Tip Gruppe A Kasachstan/Deutschland 2 Belgien/Österreich 1 Aserbaidschan/Türkei 2 Gruppe B Armenien/Andorra 1 Mazedonien/Russland 2 Slowakei/Irland 2 Gruppe C Estland/Slowenien 2 Italien/Serbien 1 Färöer/Nordirland 2 Gruppe D Frankreich/Luxemburg 1 Weißrussland/Albanien 1 Gruppe E San Marino/Moldawien 2 Niederlande/Schweden 1 Finnland/Ungarn 2 Gruppe F Griechenland/Israel 1 Lettland/Georgien 2 Gruppe G England/Montenegro 1 Schweiz/Wales 2 Gruppe H Island/Portugal 2 Dänemark/Zypern 1 Gruppe I Liechtenstein/Tschechien 2 Schottland/Spanien 2 Spielplan 17. November 2010 Gruppe E Finnland -:- San Marino 1 Gruppe F Kroatien -:- Malta 1 Gruß ,Mops |
|
| | # 2214 |
| Gesperrt Registriert seit: 19.03.2009 Ort: Netzwelt[Punkt]de
| Hier sind meine Tipps: Spielplan 12. Oktober 2010 Gruppe A Kasachstan/Deutschland 2 Belgien/Österreich 2 Aserbaidschan/Türkei 2 Gruppe B Armenien/Andorra 1 Mazedonien/Russland 2 Slowakei/Irland 1 Gruppe C Estland/Slowenien 0 Italien/Serbien 1 Färöer/Nordirland 2 Gruppe D Frankreich/Luxemburg 1 Weißrussland/Albanien 0 Gruppe E San Marino/Moldawien 2 Niederlande/Schweden 1 Finnland/Ungarn 2 Gruppe F Griechenland/Israel 0 Lettland/Georgien 2 Gruppe G England/Montenegro 1 Schweiz/Wales 0 Gruppe H Island/Portugal 2 Dänemark/Zypern 1 Gruppe I Liechtenstein/Tschechien 2 Schottland/Spanien 2 Spielplan 17. November 2010 Gruppe E Finnland -:- San Marino 1 Gruppe F Kroatien -:- Malta 1 Viel Glück @all.. |
|
| | # 2215 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Auch wenn unser @Kersare sich hier zu mobbenden Äußerungen hinreißen lässt, war halt nicht so mein Tag. Aber die 7 Punkte vor mir sind Schal & Rauch! Hier meine Tipps: Spielplan 12. Oktober 2010 Gruppe A Kasachstan/Deutschland 2 Belgien/Österreich 1 Aserbaidschan/Türkei 2 Gruppe B Armenien/Andorra 1 Mazedonien/Russland 2 Slowakei/Irland 0 Gruppe C Estland/Slowenien 2 Italien/Serbien 1 Färöer/Nordirland 2 Gruppe D Frankreich/Luxemburg 1 Weißrussland/Albanien 0 Gruppe E San Marino/Moldawien 2 Niederlande/Schweden 1 Finnland/Ungarn 0 Gruppe F Griechenland/Israel 0 Lettland/Georgien 1 Gruppe G England/Montenegro 1 Schweiz/Wales 1 Gruppe H Island/Portugal 2 Dänemark/Zypern 1 Gruppe I Liechtenstein/Tschechien 2 Schottland/Spanien 2 Spielplan 17. November 2010 Gruppe E Finnland -:- San Marino 1 Gruppe F Kroatien -:- Malta 1 Viel Glück uns allen. Das Monte
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 2216 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Dann rate ich auch mal: Spielplan 12. Oktober 2010 Gruppe A Kasachstan/Deutschland 2 Belgien/Österreich 2 Aserbaidschan/Türkei 2 Gruppe B Armenien/Andorra 1 Mazedonien/Russland 2 Slowakei/Irland 2 Gruppe C Estland/Slowenien 2 Italien/Serbien 1 Färöer/Nordirland 2 Gruppe D Frankreich/Luxemburg 1 Weißrussland/Albanien 0 Gruppe E San Marino/Moldawien 2 Niederlande/Schweden 1 Finnland/Ungarn 2 Gruppe F Griechenland/Israel 2 Lettland/Georgien 0 Gruppe G England/Montenegro 1 Schweiz/Wales 2 Gruppe H Island/Portugal 2 Dänemark/Zypern 1 Gruppe I Liechtenstein/Tschechien 2 Schottland/Spanien 1 (gehofft, nicht geraten Spielplan 17. November 2010 Gruppe E Finnland -:- San Marino 1 Gruppe F Kroatien -:- Malta 1 @Kersare: Toller Service hier |
|
| | # 2218 |
| Gesperrt Registriert seit: 22.07.2010 Ort: wo ich mich wohlfühle
| Gruppe A Kasachstan/Deutschland 2 Belgien/Österreich 0 Aserbaidschan/Türkei 2 Gruppe B Armenien/Andorra 1 Mazedonien/Russland 2 Slowakei/Irland 0 Gruppe C Estland/Slowenien 0 Italien/Serbien 2 Färöer/Nordirland 1 Gruppe D Frankreich/Luxemburg 0 Weißrussland/Albanien 2 Gruppe E San Marino/Moldawien 2 Niederlande/Schweden 1 Finnland/Ungarn 2 Gruppe F Griechenland/Israel 1 Lettland/Georgien 0 Gruppe G England/Montenegro 0 Schweiz/Wales 1 Gruppe H Island/Portugal 2 Dänemark/Zypern 1 Gruppe I Liechtenstein/Tschechien 2 Schottland/Spanien 2 Spielplan 17. November 2010 Gruppe E Finnland -:- San Marino 1 Gruppe F Kroatien -:- Malta 1 Mal sehen was dabei rauskommt. lg monk |
|
| | # 2219 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Spielplan 12. Oktober 2010 Gruppe A Kasachstan/Deutschland 2 Belgien/Österreich 0 Aserbaidschan/Türkei 2 Gruppe B Armenien/Andorra 1 Mazedonien/Russland 2 Slowakei/Irland 1 Gruppe C Estland/Slowenien 2 Italien/Serbien 2 Färöer/Nordirland 2 Gruppe D Frankreich/Luxemburg 1 Weißrussland/Albanien 0 Gruppe E San Marino/Moldawien 2 Niederlande/Schweden 1 Finnland/Ungarn 2 Gruppe F Griechenland/Israel 1 Lettland/Georgien 2 Gruppe G England/Montenegro 1 Schweiz/Wales 1 Gruppe H Island/Portugal 2 Dänemark/Zypern 2 Gruppe I Liechtenstein/Tschechien 2 Schottland/Spanien 2 Spielplan 17. November 2010 Gruppe E Finnland -:- San Marino 1 Gruppe F Kroatien -:- Malta 1
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

monk
@mr.monk

monk
:saufgela:
@Kersare: Toller Service hier