| | # 201 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Ich sehe da momentan sehr viele sich neutralisierende Konzepte. Bei vielen ist der Knoten noch lange nicht geplatzt. Eigentlich üblich. Vei der WM 2006 waren zwischendrin aber eigentlich sehr wenige ansehliche Spiele dabei. Mann eriinnere sich zum Beispiel mal an das Gegurke zwischen Holland und Serbien, oder wie die Schweden gegen Trinidad & Tobago ein 0:0 verteidigt haben..... Ich hoffe da heute auf den Befreiungsschlag. Heute wirds wohl endlich mal torreich ohne Deutschland.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 203 |
| Was tipp ich nur bei Brasilien gegen Nordkorea? Was tipp ich nur bei Brasilien gegen Nordkorea? Was tipp ich nur bei Brasilien gegen Nordkorea? Was tipp ich nur bei Brasilien gegen Nordkorea? Was tipp ich nur bei Brasilien gegen Nordkorea?
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 205 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Blaue Trikots hatten die Italiener an. Da fehlten nur noch die vor Anstrengung blauen Gesichter der Überanstrengung. ![]() ![]() Ich hoffe beim nächsten Spiel stehen ihnen genug Rollstühle und Sauerstofflaschen zur Verfügung. MMG Dickerchen |
|
| | # 207 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Mal eine Frage .... Ich Depp habe mich da schon wieder vertippselt. Kann man einen abgegebenen Tipp noch ändern, oder ist der jetzt einfach mal so angenommen ? Es geht um meinen Tipp zum Spiel Brasilien - Nordkorea. Falls man das noch ändern kann, dann möchte ich das doch bitte in Brasilien umändern - nicht in Nordkorea (hab ich die überhaupt schon mal spielen sehen ???). Falls das nicht gehen sollte, geht die Welt auch nicht unter und mir bleibt ein nacktputzender Abmahner erspart *hehe*
__________________ |
|
| | # 208 | |
| Zitat:
spielen und Oper-oder Operettenvorstellungen zb "Der sterbende Schwan" ,"Das ungerechte Leben" usw. Jawohl und noch jede Art von Schmierenkomödie oder Soap. Fast hätte ich es vergessen.Weltmeister im Beleidigen sind sie auch! MMG Dickerchen | |
|
| | # 210 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| gerade bei N24 gehört: nordkorea hat chinesen engagiert um ein begeistertes nordkoreanisches publikum zu schauspielern!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 211 | |
| Zitat:
Heute wird der "große Führer" auch nicht glücklich sein, denn Brasilien wird seine "fremd unterstützte" Mannschaft zerlegen. MMG Dickerchen | |
|
| | # 213 | |
| Zitat:
Aber schön ,daß man mal an Moral erinnert. ![]() MMG Dickerchen | |
|
| | # 214 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Es müssen nicht immer dieselben sein, ich würde es gerne sehen, wenn es auch mal ein So genannter „kleiner“ währe. Denn das Gekicke der Fußball Millionäre kann auch manchmal sehr anstrengend sein für uns Fernsehzuschauer. In dem Sinne, "Gut Blasen" aber nur auf der Vuvuzela | |
|
| | # 217 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Vorschlag: O : O Würde sich dann den meisten Spielen bisher anpassen. Gruß montezuma## ---------- Doppelpost zusammengeführt am 15.06.2010 um 12:56 ---------- @superdicker, warum nicht Spanien oder Holland? Die haben bisher noch nie eine WM gewonnen, die dürften auch mal. Allerdings würde ich Holland nach dem ersten Spiel schon nicht mehr in den elitären Kreis aufnehmen wollen. Obwohl ich seit Italien 2006 Holland nicht mehr als Feindbild habe, sondern die Mamasöhnchen vom Stiefel. Aber ich glaube, das Thema hatte ich gestern schon hier. ![]() Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 220 | |
| Zitat:
leider gibts da keinen schönen Eigennamen sondern nur den Kolonialnamen was an den 60 Ethnien! und 70 unterschiedlichen Sprachen! liegt. (Das Teil ist nur drei mal so groß wie Bayern) @ Qualitätsdsikussion Als ehemaliger Top-Vorstopper .... uuups was macht der Vittek da? ... na ich sag ja ... heute krachts noch.... Ahaaaaals ehemaliger Top-Vorstopper ... finde ich Defensive auch sehr interessant. Und ohne gescheite Defensive wird auch Deutschland nicht Weltmeister!
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

mindestens ein mal richtig getippt. Dem muß ein Ende gesetzt werden 

gerade bei N24 gehört: nordkorea hat chinesen engagiert um ein begeistertes nordkoreanisches publikum zu schauspielern!
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Werden zwar nicht Weltmeister könnten aber weit kommen