| | # 2002 |
| Registriert seit: 20.04.2010
| Falls jemand gestern die Sendung auf RTL Die 25 witzigsten TV-Momente 2010 gesehen hat. Mit diesem kuriosen Tor. Hier der wahre Hintergrund. mit Video Trotzdem lustig ![]() |
|
| | # 2003 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Seltsam! Noch kein Bayernfan mit dicker Hose hier aufgeschlagen?? Und das, wo die nun schon 2:0 gegen die Roma führen. ![]() Wenn der Russe die Roma wirklich kauft und dann genausoviel Geld reinpumpt wie Abramowitsch bei Chelea, dann war es vllt. der letzte Sieg gegen die Roma, sollte man genießen. Das Monte
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 2008 | |
| Zitat:
aber manchmal wird sowas leider belohnt. Erinnerst Du Dich noch, wie Griechenland seinerzeit Europameister geworden ist? Destruktiv, Minimalistenfußball, Catenaccio, kurz NICHT SCHÖN!!! Hoffentlich bleibt sowas die Ausnahme. Das Monte
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 2009 |
| Also Dortmund ist der Wahnsinn!! Erst auswärts 2:0 führen, dann 2:3-Rückstand und schließlich 4:3 in der 93. Minute. Hoffentlich gibt das gegen Schalke einen richtigen Ruhrpott-Kracher!!!!! Denn auch Felix muss langsam mal felix haben, sonst wird die Luft langsam dünn. Das Monte
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
|
| | # 2012 | |
| Zitat:
11:3 Tore am Donnerstag => Fussball für's Auge und für's Gemüt. Das Monte
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 2013 |
| Registriert seit: 16.07.2009
| Leibchen-Grufti Leverkusen-Trondheim: Leibchen-Grufti - ran.de Sachen gibts. ![]() mit sportlichen Grüßen: Stopper |
|
| | # 2014 |
| Gesperrt Registriert seit: 22.07.2010 Ort: wo ich mich wohlfühle
| @monte Hallo! das mag sein.Aber wenn die "richtigen Gegner" kommen verkacken unsere Mannschaften das ja meistens(bis auf die bayern). Schalke-Dortmund blabla... Freut sich hier keiner auf das hamburger derby? Im Ruhrpott ist das doch Standard ![]() In HH leider nur ab und zu mal.Ist doch viel geiler. |
|
| | # 2018 |
| Gastposter | Nein... ins Herz |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |