Online-Spiele zur Fußball-WM

Alt 06.06.2010, 17:50   # 1
hallo_seeler

Servus,

wer von Euch kann mir und Freunden ein originelles Online-Spiel zur WM empfehlen? Ich meine damit kein Tippspiel, sondern eher so Trainerspiele a la Kicker, aber das ist uns dann letztlich doch eine Spur zu unübersichtlich/aufwändig. Es darf gerne auch etwas anderes hübsches sein.

Ich freue mich auf Eure Vorschlage. Vielleicht können wir ja auch irgendwo zusammen (oder gegeneinander *g) teilnehmen.

Viele Grüße

hallo_seeler
Alt 06.06.2010, 18:35   # 2
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Wir haben hier in der Netzwelt-Spielhalle ein paar Fussballspiele. Zum Beispiel dieses hier. Aber ist dir wahrscheinlich wieder eine Spur zu wenig unübersichtlich/aufwändig
Alt 06.06.2010, 18:46   # 3
hallo_seeler
Threadstarter

lol,

besten Dank für den Tipp. Ich mag sowas, nur: wie schießt man da überhaupt? Hab jedenfalls 0:1 vergeigt *g*

Ansonsten suche ich noch nach einem anderen Spiel. Bislang gefällt uns das hier am besten: WM-Teamchef 2010 - Emsland-Kurier

Da kann man aus WM-Spielern aller Nationen seine Wunschelf zusammenstellen. Der Clou: Fußballer von den Außenseiter-Startern bekommen deutlich mehr Startpunkte als Messi, Rooney, Lahm & Co. Für jeden WM-Einsatz bekommen deine Fußballer dann weitere Spielpunkte (wohl je nach Leistung).

Ist auf jeden Fall schön einfach und mal was anderes. Aber letztlich sind wir noch für alle Vorschläge offen - nur zu
Alt 06.06.2010, 19:12   # 4
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Zitat:
Zitat von hallo_seeler Beitrag anzeigen
besten Dank für den Tipp. Ich mag sowas, nur: wie schießt man da überhaupt? Hab jedenfalls 0:1 vergeigt *g*
Wenn einer deiner Spieler den Ball hat, kannst du ihn packen, in die richtige Richtung drehen, nach hinten ziehen, und den Ball wegfedern lassen.
Den Torwart kannst du mit der Maus auf und ab bewegen solange du Shift gedrück hälst.

Zitat:
Zitat von hallo_seeler Beitrag anzeigen
Ansonsten suche ich noch nach einem anderen Spiel. Bislang gefällt uns das hier am besten: WM-Teamchef 2010 - Emsland-Kurier
Ich misstraue Seiten bei denen ich meine Postadresse angeben muss. Hast du gesehen das die dich automatisch auch bei os-nachbarn.de anmelden? Auch wenn diese Anmeldung ebenfalls gratis scheint, finde ich das schon irgendwie eine Frechheit.

Alt 28.05.2012, 05:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.