| | # 2 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Wir haben hier in der Netzwelt-Spielhalle ein paar Fussballspiele. Zum Beispiel dieses hier. Aber ist dir wahrscheinlich wieder eine Spur zu wenig unübersichtlich/aufwändig |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.06.2010
| lol, besten Dank für den Tipp. Ich mag sowas, nur: wie schießt man da überhaupt? Hab jedenfalls 0:1 vergeigt *g* Ansonsten suche ich noch nach einem anderen Spiel. Bislang gefällt uns das hier am besten: WM-Teamchef 2010 - Emsland-Kurier Da kann man aus WM-Spielern aller Nationen seine Wunschelf zusammenstellen. Der Clou: Fußballer von den Außenseiter-Startern bekommen deutlich mehr Startpunkte als Messi, Rooney, Lahm & Co. Für jeden WM-Einsatz bekommen deine Fußballer dann weitere Spielpunkte (wohl je nach Leistung). Ist auf jeden Fall schön einfach und mal was anderes. Aber letztlich sind wir noch für alle Vorschläge offen - nur zu |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich misstraue Seiten bei denen ich meine Postadresse angeben muss. Hast du gesehen das die dich automatisch auch bei os-nachbarn.de anmelden? Auch wenn diese Anmeldung ebenfalls gratis scheint, finde ich das schon irgendwie eine Frechheit.