| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 19.03.2009 Ort: Netzwelt[Punkt]de
| Hallo @all, speziell @perdita.... jetzt ist es soweit...... ab heute im Cinemaxx-Bielefeld.... http://www.diebielefeldverschwörung.de/ |
|
| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| die werbung lese ich schon seit wochen in einer imaginären straßenbahn auf dem weg zu meinem imaginären arbeitsplatz! ihr ahnt ja garnicht, wie schwer es ist, die imaginären lebensabläufe zu immitieren, damit ich blos nicht zum falschen zeitpunkt hier im forum präsent bin! obwohl,........ bin ich denn eigentlich real? YouTube - Bernd das Brot - Bielefeld
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wir (bundesdeutschen) sind alle nicht existent! ich bin kein exot, keine ausnahme, ich bin die regel!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 10 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Geändert von Pascal1984 (Gestern um 21:40 Uhr) Grund: Link entfernt Oh, ich habe mich da im Forum nicht weiter umgesehen, sonst hätte ich ein anderen Link eingestellt. Aber es kann ja jeder es sich selber im Internet ansehen. ![]() Aber dann eben mal was anderes. Herbert Grönemeyer Deutschland gibt es nicht |
|
| | # 15 |
| wie kann man von etwas so schönem und lustigem, wie meiner heimatstadt, nur ins politisieren kommen? wenn ich anfange "bielefelderisch" zu sprechen, versteht mich so mancher gebürtige bielefelder nicht! von deutschen aus dem umland und überhaupt auf deutschem bundesgebiet brauche ich da garnicht zu reden! obwohl, .............. es gibt da jemanden aus süddeutschland, der ist meiner sprache in sofern mächtig, dass er in einem wörterbuch, dass ich ihm zu seiner belustigung geschickt habe, nachlesen kann! ich sach nur: pillepoppen inne bauern!
|
| | # 16 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Also ich habe schon genug damit zu tun ich selber zu sein. Zum Deutschsein komme ich nur ganz selten. Ich weiß auch gar nicht so recht was man da machen muss. Wem es ausreicht, mit Deutschlandfahne am Auto und Hupen den Mitmenschen die Nacht zur Hölle zu machen ist ein rücksichtsloser Idiot. Wem es ausreicht, schlecht über Türken, Polen oder sonst wem zu reden ein Vollidiot. Ich teile mir diesen Planeten mit ein paar Milliarden Menschen. Dass ich helle Hautfarbe habe und zufällig auf diesem und keinem anderen Längen- und Breitengrad ins Leben gebeutelt wurde ist reiner Zufall. Jedenfalls ist es nichts worauf ich mir irgend etwas einbilden müsste. Noch weniger ist es ein Grund dafür auf irgend jemanden herabzusehen, nur weil er ein paar Hundert Kilometer links oder rechts geboren ist. Natürlich ist es ein Glück, dass ich im reichen Deutschland geboren bin und nicht im armen Namibia. Andererseits lebt hier ein Volk, dessen größter Volkssport im Jammern auf allerhöchstem Niveau besteht - ein Volk von Jammerlappen also und darauf soll ich stolz sein Da würde ich doch lieber in Bielefeld wohnen, das gibt es wenigstens nicht |
|
| | # 17 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| @Ulrich, Deutschland war noch nie was anderes als ein Einwanderungs-/Auswanderungsland. Die Einen kamen, die Anderren gingen nach Amerika, Austalien oder sonst wo hin. Deutschland als natürlich gewachsene Nation mit einem Zentralregenten, wie z.B. Frankreich, hat es noch nie gegeben und wird es z.Zt. auch nicht geben. Die EU kam für das Nationalbefinden der Deutschen viel zu früh. Wir haben bisher nicht gelernt deutsch zu denken. Selbst die Nazis haben das nicht geschafft. Nun zwingt man uns europäisch zu denken. Wie soll das nun wieder gehen? Unsere Banker, Wirtschaftsbosse und auch einige Politiker, drückten uns den Europäer aufs Auge ohne darüber nachzudenken, dass wir es bisher nicht geschafft haben einfach nur Deutscher zu sein. Die Nationalitätenfindung hat bei uns seit Urzeiten nicht stattgefunden und kann nun auch nicht mehr stattfinden. Ich frage mich, wie wir es dann schaffen sollen Türken, Kurden, Iraker, Iraner, Afrikaner, Juden, Moslems und andere Christen etc. zu assimilieren und zu einem Staatsvolk zu machen? Für mich unerklärlich.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 18 |
| Habe lange überlegt ob ich es hier auch einstelle. Aber damit die Sache mit Bielefeld mal aufgeklärt wird, ist es wohl mal nötig. Klar ist das es Bielefeld mal gab !!!!! Aber die Bevölkerung ist schon seit 500 Jahren ausgestorben. Was die Gräber beweisen. YouTube - Bielefeld - Eine Fiktion? Vielleicht gibt es mal so ein Video über Deutschland. |
|
| | # 19 |
| na gut, ich gebs ja zu! hier das making of : YouTube - Bielefeld in Google Earth / 3D-Modelle und trotzdem, selbst die verschwörung lässt uns teilnehmer eine liebe und verbundenheit mit dieser scenerie empfinden, die seinesgleichen sucht! da bielefeld das ideal einer multikulturellen stadt wiederspiegeln soll, werden wir natürlich auch von anderen nationen besungen! YouTube - Wunderschöne Stadt ist Bielefeld ihr müßt uns "Bielefeldern" schon zugestehen, dass wir uns wirklich mühe geben!
|
| | # 20 |
| Stimmt !!!Ihr gebt Euch wirklich Mühe. Auch die geben """ Alles """ Der Bielefeld song xD Was war das nur für eine Sprache. |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!