| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| seit jahren habe ich mich gefragt, ob männer das gleiche empfinden, wenn sie von liebe reden! immer wenn ich zweifelte, habe ich mir die lieder angehört, die von männern getextet, gesungen und komponiert wurden, wunderschöne lieder, die mir aus der seele sprachen! nie, niemals in all den jahren habe ich einen mann gefragt! jetzt habe ich es gewagt und wurde enttäuscht! nein, sie haben keine schmerzen in allen gliedern! die liebe tut ihnen keinen körperlichen schmerz an! mir wurde gesagt ( von dem mann, den ich liebe, dass es schmerzt), dass liebe reine kopfsache ist! auuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa! ich war den tränrn nahe und habe einen anderen mann gefragt, wie es ihm geht und siehe da, er hat die aussage meines schmerzlich geliebten zugestimmt! jetzt frage ich mich ernsthaft, bin ich eine ausnahme, dass liebe mir durch mark und bein geht? können männer nicht so sehr lieben, dass es ihnen körperlichen schmerz bereitet? bin ich anormal? sind männer gefühlsarm? wo liegt die wahrheit?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| O ha, jetzt habe ich ein Problem. Ein sehr großes Problem sogar. Das was du als Antworten von den Männern bekommen hast, kann ich als Mann von mir nicht behaupten. Bin ich jetzt eine Ausnahme? Oder kann ein Mann als Macho nicht zugeben, das es auch anders ist? Nun ich kann dir von meiner Sicht sagen, das es bei mir anders ist. Ja ich habe auch Schmerzen, große dicke Bauchschmerzen, wenn es um meinen Schatz geht. Und das ist nach 10Jahren genauso wie am Anfang. Sei versichert, du bist nicht anormal. Es gibt auch Männer, die Gefühle haben und diese auch Zeigen. Egal, was die "Männergeselschaft dazu sagt" Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Die Männerwelt ist nicht einfach und wenn dann noch die Kultur dazu kommt, z.B. Orientalisch, dann erst Recht nicht. Also nicht Traurig sein. Wir Männer sind schon ein schwieriges Völkchen
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit