| | # 1 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| :bedrueck: da sich das Blogsystem bei der Umstellung der Forensoftware in Luft auflösen wird - muss ich die wenigen Beiträge halt in einen Thread auslagern: ![]() Das kleine Browserspiel hat die Lust auf mehr bei mir geweckt. Nach dem erfolgreichen Start der Interessengemeinschaft netzwelt-city habe ich noch meine kleine Gemeinde gegründet. Märchenland - mein Urlaubsdomizil auf den Fiji-Inseln ![]() Wer mich beim Aufbau der Stadt auch unterstützen will, der kann ja einen der nachfolgenden Links nutzen: folgende Aktionen stehen im Moment zur Auswahl:
Und nun viel Spaß in meiner kleinen Gemeinde, ich hoffe auf viele Gäste |
|
| | # 2 |
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| :vogel: Jetzt ist der pittiplatsch wohl entgültig übergeschnappt Nach dem grandiosen Erfolg von netzwelt-city hat er doch prompt seine eigene Gemeinde auf MyMiniCity.com gegründet. :chatter: :hochzeit: Getreu dem Motto "Der Märchenwald zieht in die Ferne" sind schon einige Bewohner angekommen. ![]() Ob das gut gehen kann - so direkte Konkurrenz zur inzwischen rasch wachsenden Stadt der Netzwelt-Community Ich lasse mich überraschen - - Willkommen ist natürlich jeder Gast |
|
| | # 3 |
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Es ist ja nun schon einige Tage her, dass die netzwelt-city auf MyMiniCity.com gegründet wurde. :chatter:Neben der Spielerei selbst eine Stadt zu gründen und nach Möglichkeiten des schnelleren Vorankommens zu suchen, hat sich ein neuer Trend entwickelt. Nicht nur der Kobold hat sich eine eigene Stadt gesucht -[sein ursprüngliches Domizil bei Highlandgames hat er nämlich wieder verlassen] - neben Märchenland und Märchenwald in Deutschland (die bereits besetzt waren und nun fleißig ausgebaut werden) - gibt es Pittis Ferieninsel auf Fiji. :ideen: Für den Namen hatte er natürlich keine vernünftige Idee - deshalb heißt sie Märchenland. ![]() Mit einem Kniff funktionierte es trotzdem - die Insel wird in der URL nur als mrchenland.myminicity.com geschrieben ... ![]() Wo das ganze hinführt |
|
| | # 5 | |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Ich verstehe auch grad nur Bahnhof ... Vor allem interessiert mich ja, was das hier bedeuten soll: Zitat:
__________________ | |
|
| | # 10 | ||
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| blog, klein, pittiplatsch, spiel-oase |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Ob das gut gehen kann - so direkte Konkurrenz zur inzwischen rasch wachsenden Stadt der Netzwelt-Community
Ich lasse mich überraschen -
- Willkommen ist natürlich jeder Gast
und nach Möglichkeiten des schnelleren Vorankommens zu suchen, hat sich ein neuer Trend entwickelt.
Nicht nur der Kobold hat sich eine eigene Stadt gesucht -

Wo das ganze hinführt