| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wir die Zukunft besser? | |||
| Günstiger und Besser wird garnichts mehr im Leben! | | 2 | 40,00% |
| Natürlich, jeder Tag ist ein Neuer Tag, der Herr ist immer für uns da! | | 1 | 20,00% |
| Ich bin mir nicht so sicher was die Zukunft angeht. | | 1 | 20,00% |
| Die Zukunft geht mir am A**** vorbei! Ehrlich! | | 1 | 20,00% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 7 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich lebe zur zeit in stress und chaos! mache eine ausbildung zur exam. altenpflegerin ( was in meinem reifen alter von immerhin 41 jahren nicht so leicht ist) und muß sehr viel lernen. irgendwie bekomme ich auch z.zt. meinen haushalt nicht wirklich in den griff und dann sitzt mir die angst im nacken, weil ich wohl gezwungenermaßen ende des jahres umziehen muß. wenn mein mittlerer sohn auszieht, kann ich die wohnung nicht mehr halten. außerdem ist sie jetzt schon zu groß und zu teuer! irgendwie leide ich momentan unter ständiger panik und schlafstörungen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.04.2010 Ort: Bundesrepublik Deutschland
| @Büchsenmilch ...seid 7Wochen, was passiert im Lotto gewonnen? @perdita ...war bei mir auch damals so, konnte nix essen, schlafen ich dachte nur an die Ausbildung. Werde ich es schaffen oder nicht... @schnippewippe ...wieso ist dein Leben scheisse?! |
|
| | # 12 |
| ?! ...meine Fresse, da schreibe ich was ist genau passiert und jeder schreibt sehr unausführlich nur zwei bis drei Wörter. Soll ich mir REST der Story von Euch erdenken oder was soll das hier? Ist das gerade Modern? |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 09.10.2009
| OK hast ja recht. Gibt aber trotzdem nur ne kurze Geschichte von mir. Abend´s ins Krankenhaus weil ich keine Luft mehr bekam, dann Schlauch durch die Lunge und dabei haben die ne Nervenbahn vom Herzen getroffen, Zimmer fängt sich an zu drehen ich sach auch noch glaub mein Kreislauf macht schlapp da war ich auch schon dahin geschieden ( nulllinie ), die haben mich dann zurückgeholt, seit dem sehe ich das leben und die Welt mit anderen Augen... |
|
| | # 14 | ||
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| @Glückskind Zitat:
Aber was soll ich schreiben . In der Wohnung kann ich mich bewegen . Wenn ich rauskomme geht es kaum noch. Chronisch obstruktive Lungenerkrankung ? Wikipedia Also passt auf Euch auf. dazu Allergien, allgemein - Krankheitsbilder - Krankeiten - Lungenaerzte-im-Netz Hausstaubmilben- Pollen - Vogelfedern- Katzen- Schimmelpilze- bestimmte Lebensmittel .Müsste alles sein. Rücken würde ich gerne umtauschen. Schmerzen im Oberkörper und die Ärzte finden den Grund nicht. Aber sonst bin ich ganz OK. Kann damit leben War das Genug Aufklärung Zitat:
| ||
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Zitat:
Und du machst jetzt mal ganz langsam... Wie ich so lese hast du auch nicht mehr als zwei Sätze geschrieben. Es ist jedem selbst überlassen wie viel er schreiben möchte!
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Antwortmöglichkeiten Wird die Zukunft besser? Günstiger und Besser wird garnichts mehr im Leben! Natürlich, jeder Tag ist ein Neuer Tag, der Herr ist immer für uns da! Ich bin mir nicht so sicher was die Zukunft angeht. Die Zukunft geht mir am A**** vorbei! Ehrlich! zu 1 ich glaube zur Zeit wird nix besser zu 2 der neue Tag kann besser werden aber kann auch schlechter werden.Wer weiss das schon im Voraus.Der gute alte Herr weiss er es ich bin schon etwas gläubig aber nicht so sehr das ich mich auf ihn verlassen könnte.zu3 Die Zukunft sieht nun mal nicht so rosig aus.Was haben unsere Kinder für Aussichten Gibt es noch die drei Schichten oder wirklich bald nur noch arm oder reich?zu4 Die Zukunft sollte uns allen NICHT am A ****vorbei gehen.Ohne Zukunft sind wir imA**** Zur Zeit läuft mein Leben normal ab .Keine Höhen und keine Tiefen.Habe auch noch nichts schlimmes erfahren und ich hoffe sehr das es auch so bleibt.ich höre aber auch sehr oft wie schlecht es anderen Menschen geht .Gesundheitlich wie auch finanziell.Diesen Leuten dann wieder Mut zu machen ist auch verdammt schwer.Wie soll da das Leben weiter gehen? |
|
| | # 17 |
| ...was willst dun jetzt von mir??? du machst mal ganz langsam. Was das fürne Satz von einem Admin an einem User?! Wenn du etwas zutexten hast schreib ausführlich damit alle hier etwas davon haben oder lass es. Diesen Fehler sahn die vor dir ein und schrieben mehr. Nur mit mir geht es "schlecht" haben wir davon alle nix. Wem geht es schon gut. |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 19 | |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Zitat:
schon warum es mir scheisse geht. Das Warum war auch nicht das Thema. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

ich bin schon etwas gläubig aber nicht so sehr das ich mich auf ihn verlassen könnte.