Wie findet Ihr Euer Leben?! - Domian -

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Wir die Zukunft besser?
Günstiger und Besser wird garnichts mehr im Leben! 2 40,00%
Natürlich, jeder Tag ist ein Neuer Tag, der Herr ist immer für uns da! 1 20,00%
Ich bin mir nicht so sicher was die Zukunft angeht. 1 20,00%
Die Zukunft geht mir am A**** vorbei! Ehrlich! 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 13:55   # 1
Glückskind

Benutzerbild von Glückskind

Einen Wunderschönen Start in die Neue Woche wünsche ich euch allen hier bei Netzwelt.de

Wollte Neues Thema starten, wusste nicht was ich fragen oder mit Euch hier teilen könnte.

Dachte aber daran das die Zeit für uns alle wichtig ist wie nichts anderes, so sehr wichtig das wir nicht einmal einen Augenblick uns fragen "wie geht es dir?" Oder wie "findest du dein Leben gerade?" Daher dachte ich frage ich mal Euch wie Ihr euch fühl oder Euer Leben z.Z. findet?! :ideen:

Ich selber habe z.B. finanzielle Probleme die ich gerne beheben würde, Fehler in der Vergangenheit die ich jetzt zahlen muss. Nein, nein habe keine große Firmen pleite gemacht und Hunderte ohne Arbeit gelassen, ich sitze auch nicht mit einer Abfindung am Strand oder so.

Also jetzt seid Ihr dran, erzählt mal etwas über Euch.

Ich finde mein Leben z.Z. ...
Alt 10.05.2010, 15:08   # 2
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Ganz einfach grosse Scheisse. !!!!!!!!!!!!!

Sorry das ich noch mal was geschrieben habe. Aber das hat mir hier in den Fingern gejuckt.
Alt 10.05.2010, 15:12   # 3
Glückskind
Threadstarter

Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst? Das Thema? Nun ja es ist die Plauderecke, dachte hier gehört es rein. Und nur "scheisse" ist keine Aussage! Finde ich.
Alt 10.05.2010, 15:19   # 4
schnippewippe

Das Thema ist """Wie findet Ihr Euer Leben?! """
Nun ja, mein Leben ist """ Ganz einfach grosse Scheisse. """
Alt 10.05.2010, 15:20   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Wie ich mein Leben finde? Ach im Großen und Ganzen ganz gut. Bin noch am Leben und Gesund. Gut, ein wenig mehr Geld könnte keinem schaden aber solange ich Gesundheit und täglich Brot habe gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Alt 10.05.2010, 15:23   # 6
Glückskind
Threadstarter

Verstehe, also so gesehen findest du das Gesundheit sehr wichtig ist. Ist ja auch klar, man kann Milionen auf seinem Konto haben aber was bringt das wenn man schwer krank ist.
Alt 10.05.2010, 16:03   # 7
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

ich lebe zur zeit in stress und chaos!

mache eine ausbildung zur exam. altenpflegerin ( was in meinem reifen alter von immerhin 41 jahren nicht so leicht ist) und muß sehr viel lernen. irgendwie bekomme ich auch z.zt. meinen haushalt nicht wirklich in den griff und dann sitzt mir die angst im nacken, weil ich wohl gezwungenermaßen ende des jahres umziehen muß. wenn mein mittlerer sohn auszieht, kann ich die wohnung nicht mehr halten. außerdem ist sie jetzt schon zu groß und zu teuer!

irgendwie leide ich momentan unter ständiger panik und schlafstörungen!
Alt 10.05.2010, 16:33   # 8
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Wie ich mein Leben finde? Ach im Großen und Ganzen ganz gut. Bin noch am Leben und Gesund. Gut, ein wenig mehr Geld könnte keinem schaden aber solange ich Gesundheit und täglich Brot habe gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Sehe ich auch so und so geht es mir auch
Alt 10.05.2010, 16:50   # 9
Büchsenmilch

Seit 7 Wochen richtig gut.
Alt 10.05.2010, 18:52   # 10
Glückskind
Threadstarter

@Büchsenmilch ...seid 7Wochen, was passiert im Lotto gewonnen?

@perdita ...war bei mir auch damals so, konnte nix essen, schlafen ich dachte nur an die Ausbildung. Werde ich es schaffen oder nicht...

@schnippewippe ...wieso ist dein Leben scheisse?!
Alt 10.05.2010, 18:59   # 11
Büchsenmilch

Zitat:
Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
@Büchsenmilch ...seid 7Wochen, was passiert im Lotto gewonnen?
:
Neee einmal Tot und zurück.
Alt 10.05.2010, 19:07   # 12
Glückskind
Threadstarter

?! ...meine Fresse, da schreibe ich was ist genau passiert und jeder schreibt sehr unausführlich nur zwei bis drei Wörter. Soll ich mir REST der Story von Euch erdenken oder was soll das hier? Ist das gerade Modern? ...ehrlich also bischen mehr kann man schreiben als "scheisse" und "tot"! ...
Alt 10.05.2010, 19:40   # 13
Büchsenmilch

Zitat:
?! ...meine Fresse, da schreibe ich was ....ehrlich also bischen mehr kann man schreiben als "scheisse" und "tot"! ...
OK hast ja recht. Gibt aber trotzdem nur ne kurze Geschichte von mir. Abend´s ins Krankenhaus weil ich keine Luft mehr bekam, dann Schlauch durch die Lunge und dabei haben die ne Nervenbahn vom Herzen getroffen, Zimmer fängt sich an zu drehen ich sach auch noch glaub mein Kreislauf macht schlapp da war ich auch schon dahin geschieden ( nulllinie ), die haben mich dann zurückgeholt, seit dem sehe ich das leben und die Welt mit anderen Augen...
Alt 10.05.2010, 20:16   # 14
schnippewippe

@Glückskind

Zitat:
meine Fresse, da schreibe ich was ist genau passiert und jeder schreibt sehr unausführlich nur zwei bis drei Wörter. Soll ich mir REST der Story von Euch erdenken oder was soll das hier?
Nun ja . Die Stammuser hier wissen es. Gab ja schon 2 Themen hier über das Rauchen und den Folgen.
Aber was soll ich schreiben . In der Wohnung kann ich mich bewegen .
Wenn ich rauskomme geht es kaum noch.
Chronisch obstruktive Lungenerkrankung ? Wikipedia
Also passt auf Euch auf.
dazu
Allergien, allgemein - Krankheitsbilder - Krankeiten - Lungenaerzte-im-Netz
Hausstaubmilben- Pollen - Vogelfedern- Katzen- Schimmelpilze- bestimmte Lebensmittel .Müsste alles sein.

Rücken würde ich gerne umtauschen.
Schmerzen im Oberkörper und die Ärzte finden den Grund nicht.

Aber sonst bin ich ganz OK. Kann damit leben

War das Genug Aufklärung
Zitat:
Wie findet Ihr Euer Leben?
Wollte vorhin nur meine Stimmung zum Ausdruck bringen.
Alt 10.05.2010, 20:25   # 15
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Zitat:
?! ...meine Fresse, da schreibe ich was ist genau passiert und jeder schreibt sehr unausführlich nur zwei bis drei Wörter. Soll ich mir REST der Story von Euch erdenken oder was soll das hier? Ist das gerade Modern? ...ehrlich also bischen mehr kann man schreiben als "scheisse" und "tot"! ...

Und du machst jetzt mal ganz langsam... Wie ich so lese hast du auch nicht mehr als zwei Sätze geschrieben. Es ist jedem selbst überlassen wie viel er schreiben möchte!
Alt 10.05.2010, 20:26   # 16
sirod

Benutzerbild von sirod

Antwortmöglichkeiten
Wird die Zukunft besser?

Günstiger und Besser wird garnichts mehr im Leben!
Natürlich, jeder Tag ist ein Neuer Tag, der Herr ist immer für uns da!
Ich bin mir nicht so sicher was die Zukunft angeht.
Die Zukunft geht mir am A**** vorbei! Ehrlich!
zu 1
ich glaube zur Zeit wird nix besser
zu 2
der neue Tag kann besser werden aber kann auch schlechter werden.Wer weiss das schon im Voraus.Der gute alte Herr weiss er esich bin schon etwas gläubig aber nicht so sehr das ich mich auf ihn verlassen könnte.
zu3
Die Zukunft sieht nun mal nicht so rosig aus.Was haben unsere Kinder für Aussichten Gibt es noch die drei Schichten oder wirklich bald nur noch arm oder reich?
zu4
Die Zukunft sollte uns allen NICHT am A ****vorbei gehen.Ohne Zukunft sind wir imA****
Zur Zeit läuft mein Leben normal ab .Keine Höhen und keine Tiefen.Habe auch noch nichts schlimmes erfahren und ich hoffe sehr das es auch so bleibt.ich höre aber auch sehr oft wie schlecht es anderen Menschen geht .Gesundheitlich wie auch finanziell.Diesen Leuten dann wieder Mut zu machen ist auch verdammt schwer.Wie soll da das Leben weiter gehen?
Alt 10.05.2010, 22:13   # 17
Glückskind
Threadstarter

Zitat:
Zitat von .:Philipp:. Beitrag anzeigen
Und du machst jetzt mal ganz langsam... Wie ich so lese hast du auch nicht mehr als zwei Sätze geschrieben. Es ist jedem selbst überlassen wie viel er schreiben möchte!
...was willst dun jetzt von mir??? du machst mal ganz langsam. Was das fürne Satz von einem Admin an einem User?! Wenn du etwas zutexten hast schreib ausführlich damit alle hier etwas davon haben oder lass es. Diesen Fehler sahn die vor dir ein und schrieben mehr. Nur mit mir geht es "schlecht" haben wir davon alle nix. Wem geht es schon gut.
Alt 10.05.2010, 22:16   # 18
Glückskind
Threadstarter

Zitat:
Zitat von sirod Beitrag anzeigen
Zur Zeit läuft mein Leben normal ab .Keine Höhen und keine Tiefen.Habe auch noch nichts schlimmes erfahren und ich hoffe sehr das es auch so bleibt.ich höre aber auch sehr oft wie schlecht es anderen Menschen geht .Gesundheitlich wie auch finanziell.Diesen Leuten dann wieder Mut zu machen ist auch verdammt schwer.Wie soll da das Leben weiter gehen?
Also würdest du sagen das du eigentlich ein ganz normales Lebens führst? Wie das Leben weiter gehen soll... hmmm, ist es dann erklärbar das diesen Menschen falsche Wege einschlagen?! Werden kirminal usw.?!
Alt 10.05.2010, 22:31   # 19
schnippewippe

Zitat:
...was willst dun jetzt von mir??? du machst mal ganz langsam. Was das fürne Satz von einem Admin an einem User?! Wenn du etwas zutexten hast schreib ausführlich damit alle hier etwas davon haben oder lass es. Diesen Fehler sahn die vor dir ein und schrieben mehr. Nur mit mir geht es "schlecht" haben wir davon alle nix. Wem geht es schon gut.
Was für ein Fehler sah ich ein ? Wollte nur nicht wieder aus der Reihe tanzen ! weninteressierts schon warum es mir scheisse geht. Das Warum war auch nicht das Thema.
Alt 10.05.2010, 22:34   # 20
Glückskind
Threadstarter

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Was für ein Fehler sah ich ein ? Wollte nur nicht wieder aus der Reihe tanzen ! weninteressierts schon warum es mir scheisse geht. Das Warum war auch nicht das Thema.

Ja ist gut, haben es verstanden du tanzt nicht aus der Reihe!

Alt 28.05.2012, 05:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.