weiß nich was ich machen soll

Alt 04.05.2010, 20:29   # 1
rolli93

hi
ich bin 16 jahre (m) und verspüre seit einiger zeit das verlangen ES mal mit einem mann zu machen. ich bin zwar nicht schwul aber ich denke eine bi ader steckt wohl drin. nur weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll mich mal mit einem mann zu treffen der ES auch möchte, da ich noch bei meinen eltern wohne und ich mich nicht traue mit irgendjemandem auch nur etwas darüber zu reden. was soll ich tun?
Alt 04.05.2010, 21:18   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von rolli93 Beitrag anzeigen
[.....]l aber ich denke eine bi ader steckt wohl drin. [.....]
Eine homoerotisch Phase stecht wohl in jedem drin - besonders in dem Alter, also während oder kurz nach der Pubertät.

Meine Brüder haben mit ihren Freunden wettwi*** veranstaltet - Mädchen sind da etwas dezenter Vielleicht suchst Du mal in Deinem Frendeskreis......

2304 angela danke.......3maus1
Alt 04.05.2010, 21:24   # 3
rolli93
Threadstarter

die sind voll dagegen haben sie auch so schon oft genug deutlich gemacht auch wenn sie nix gegen schwule haben, wenn diese sie nich belästigen
Alt 04.05.2010, 23:15   # 4
sarazena
Plaudertasche

Möglicherweise gehst Du sie auch nur falsch an Eigentlich - dachte ich immer - sollten doch gerade 16-jährige jede sexuelle Erfahrung mitnehmen, die sie kriegen können (auch homoerotische).....

Alt 05.05.2010, 16:30   # 5
rolli93
Threadstarter

ich wüsste nicht, wie man sie dazu überreden könnte
Alt 05.05.2010, 22:35   # 6
sarazena
Plaudertasche

Zitat:
ich wüsste nicht, wie man sie dazu überreden könnte
Ich wusste nicht, dass man das muss Aber die Zeiten haben sich wohl geändert

Spoiler:
...und wofür haben wir uns für die sexuelle Befreiung eingesetzt

Alt 06.05.2010, 14:45   # 7
rolli93
Threadstarter

keine ahnung wie man das sons nennen sollte...hingehn und sagen lass mal machen würd niemals funktioniern und eigentlich will ich ja auch mehr...
Alt 06.05.2010, 20:34   # 8
sarazena
Plaudertasche

Ja, ja, als Sexualberater für Jugendliche von Heute bin ich wohl eine glatte Fehlbesetzung
Alt 06.05.2010, 20:56   # 9
rolli93
Threadstarter

nee biste nich hab mir mal gedacht vllt bin ich hier nur falsch weil du die einzige bist die was schreibt^^ aber weil es anonym is macht es mir jetz auch nich so was aus dass ich hier vllt falsch sein könnte
Alt 07.05.2010, 15:50   # 10
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

@rolli93:
Ich glaube die Frage die Du stellst ist unabhängig von hetero/schwul/lesbisch/bi oder was auch immer.

Die Frage lautet in etwa: "Wie beginne ich eine Beziehung?" oder "Wie mache ich den ersten Schritt?" oder "Wie finde ich heraus ob er/sie/es mich auch mag?"

An der Stelle stehst Du gerade - zumindest in meinen Augen.
Eine allgemeine Antwort darauf suche ich schon lange Und wie das mit meinem Grunzersmädl geklappt hat kann ich auch nicht wirklich sagen.
Wenn Du schon an jemand bestimmten denkst, dann wirst Du nur im direkten Gespräch herausfinden können ob es so ist.

Der einzige Unterschied scheint mir zu sein, daß wenn Du als angehender Mann einen anderen fragst und abblitzt, dann kann das in Deinem Bekanntenkreis ganz schön Rund gehen und Du stehst vielleicht als "Schwuchtel" oder so da (Toleranz ist soweit ich mich erinnere nicht die Stärke der Jugend).
Da lautet dann die nächste Frage: "Ist es Dir dieser Stress wert eine solche Erfahrung zu machen?"

Da ist es vielleicht einfacher jemand außerhalb des üblichen Bekanntenkreises zu treffen/kennen zu lernen (natürlich mit aller gebührender Vorsicht!).

Vielleicht mußt Du auch erst mal noch ein paar Jahre warten, dann ergibt sich evtl "automatisch" was. Zumindest werden die Leute weniger, die einen als "irgendwas" Beschimpfen...

Viel Glück
Grunzer
Alt 07.05.2010, 19:26   # 11
rolli93
Threadstarter

ich hab schon verstanden dass ich hier falsch bin aber danke an alle die es toleriern
Alt 07.05.2010, 19:49   # 12
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Zitat:
ich hab schon verstanden dass ich hier falsch bin aber danke an alle die es toleriern
Du bist hier nicht falsch. Es ist nur so das es ein "ungewohntes" Thema ist das hier eigentlich kaum zur Sprache gekommen ist. Wie grunzer schon sagte, es ist die Plauderecke
Alt 07.05.2010, 19:56   # 13
rolli93
Threadstarter

ok gut...iwer hatte gesagt ich sollte vllt noch warten aber ich habe jetz schon einige zeit gewartet iwann möchte ich aber weiter kommen darum schreib ich

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.