| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird der Sommer 2010 ? | |||
| Sonnig | | 3 | 27,27% |
| Kalt | | 1 | 9,09% |
| Ich lass mich überraschen | | 6 | 54,55% |
| Sommer ? In Deutschland ? *Lach* | | 1 | 9,09% |
| Habe keine Meinung zum Wetter ..... | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Habe grade mal so die Vorschau für die nächsten 14 Tage auf wetter.com angesehen - dort sieht es diese Woche gut aus (25°), aber ab nächster Woche sollen es wieder nur 10° .... So sagt es Diese Seite Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| meine bisherigen erfahrungen haben mich gelehrt, dass einem harten und langen winter ein schöner sommer folgt! nun müßte man nur noch definieren, was ein schöner sommer ist.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 15.05.2010
| laut dem wetteronline forum (bin da stiller mitleser) bekommen wir einen eher etwas zu kalten bis nur durchschnittlichen Sommer gar nicht gefällt mir, dass da auch Themen existieren zum GOLFSTROM und zur SONNENAKTIVITÄT ... ersteres wird schwächer und dreht ab - daher hatten wir auch einen sehr kalten und langen Winter, und mangelnde Sonnenaktivität seit 2006 klingt auch nicht gut, aber das bemerken wir erst in 8 Jahren - wenn die Sonnenaktivität nicht mehr zunimmt, Grund ... die Weltmeere speichern die Wärme ca. 8 Jahre, also angenommen die Sonne bleibt seit 2006 schwach und wird auch mittel/langfristig nicht stärker, dann haben wir die krassen Auswirkungen erst in 2014 ganz schön interessant http://forum.wetteronline.de/ ps. mache mir auch Sorgen für den Winter 2010/2011, vlt. wird es global bald kühler Schnee in Südafrkia!! http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=38397 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!