| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Mietminderungstabelle Abfluss Abwasser Balkon Baulärm Bauarbeiten Bordell Disco Discothek Durchlauferhitzer Dusche damit setzt man seinen vermieter in zugzwang und der wiederum den bauleiter!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| warum fragst du nicht einfach deinen vermieter? im zweifelsfall ist er als auftraggeber dafür verantwortlich, dass der schutt vom unternehmen entfernt wird oder durch eine durch ihn beauftragte firma! gibt es einen schuttkontainer? dann würde ich den schutt auf jeden fall aufs gerüst packen ( sofern der kontainer zu weit entfernt steht um ihn direkt zu befüllen), denn die entsorgung ist bereits verbindlich geregelt!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!