So ein Pech, aber vielleicht wird alles gut

Alt 01.04.2010, 08:44   # 1
Zarefkoeb

Benutzerbild von Zarefkoeb

Hallo erst einmal

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt,

Heute Morgen sehe ich wie immer die Lottozahlen durch und vergleiche es mit meinen die ich ja auswendig kenne. Und nun stelle ich fest, dass ich die 6 richtigen Zahlen angekreuzt habe. Wahrscheinlich fehlt die Superzahl, das kann ich nun nicht kontrollieren, die kenne ich nicht, weil ist ja jedes mal eine andere und ich nun auch noch meinen Lottoschein verloren habe.
Gestern war ich noch auf dem Lüneburger Hundeplatz in der Gerhard Hauptmann Str., dort hatte ich den Schein noch. Bin dann zu Fuß nach Hause Erbstorfer Landstrasse, dann in den Waldweg Richtung Fuchsweg, dann Stadtkoppel Richtung Dahlenburger Landstr gelaufen.

Und heute Morgen ist der Schein weg, ich muss irgendwo auf dieser Strecke diesen Schein verloren haben. Ich hätte, wie ihr euch denken könnt, den Schein gern zurück.

Vielleicht können paar Lüneburger helfen beim Suchen. Natürlich zahle ich auch ein ordentlichen Finderlohn dem Jenigen der mir den richtigen Schein bringt.
Ein netter Abend beim Mc Donels würde ich springen lassen.
Zu erkennen ist der Schein natürlich daran, dass die gestrigen Zahlen angekreuzt sind.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Alt 01.04.2010, 19:55   # 2
DOLDEN

Zitat:
Zitat von Zarefkoeb Beitrag anzeigen
Hallo erst einmal

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt,

Heute Morgen sehe ich wie immer die Lottozahlen durch und vergleiche es mit meinen die ich ja auswendig kenne. Und nun stelle ich fest, dass ich die 6 richtigen Zahlen angekreuzt habe. Wahrscheinlich fehlt die Superzahl, das kann ich nun nicht kontrollieren, die kenne ich nicht, weil ist ja jedes mal eine andere und ich nun auch noch meinen Lottoschein verloren habe.
Gestern war ich noch auf dem Lüneburger Hundeplatz in der Gerhard Hauptmann Str., dort hatte ich den Schein noch. Bin dann zu Fuß nach Hause Erbstorfer Landstrasse, dann in den Waldweg Richtung Fuchsweg, dann Stadtkoppel Richtung Dahlenburger Landstr gelaufen.

Und heute Morgen ist der Schein weg, ich muss irgendwo auf dieser Strecke diesen Schein verloren haben. Ich hätte, wie ihr euch denken könnt, den Schein gern zurück.

Vielleicht können paar Lüneburger helfen beim Suchen. Natürlich zahle ich auch ein ordentlichen Finderlohn dem Jenigen der mir den richtigen Schein bringt.
Ein netter Abend beim Mc Donels würde ich springen lassen.
Zu erkennen ist der Schein natürlich daran, dass die gestrigen Zahlen angekreuzt sind.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Hoffen kannst du ja is ja wohl ein witz oder Glaubst du selbst daran?
Alt 01.04.2010, 20:09   # 3
MadamLu

Benutzerbild von MadamLu

April, April
Alt 02.04.2010, 10:06   # 4
Zarefkoeb
Threadstarter

Ok ok, ich habe meinen Spaß gehabt. Hoffe der eine oder andere auch.

Bleibt nur zu hoffen, dass niemand zu viel Zeitverlust erlitten hat.

Danke ich noch denen die munter mitmachten und verbleibe mit schöne Ostern

ich

-----Doppelpost zusammengeführt am 2.4.2010 um 10:44:48-----

Nun will ich noch hinzufügen und einräumen, dass dieser hier doch recht flach war.

Der ist auch nur versehentlich hier rein gekommen, denn so viele Lüneburger gibt es hier ja nun nicht.

Dann hatte ich aber noch einen, der kam auch wirklich gut an, ich war erstaunt wie da in anderen Foren mitgemacht wurde.

Daher kann ich nicht vestehen, dass dieses Thema so einfach zum Kicken freigegeben wurde.

So verschieden sind eben die Foren.

Da es aber sein kann, dass ich widererwarten mit dem anderen Ulk jemanden auf die Füsse getreten bin, möchte ich mich wenigstens dafür entschuldigen. Es lag nicht in meiner Absicht hier Jemanden zu verärgern.
Gerne hätte ich mich bei dem Jenigen persönlich, also per Pin, entschuldigt, nur kenne ich den Namen des Löschers nicht. So mache ich es auf diesem Wege, in der Hoffnung, dass es ankommt.

Schöne Feiertage noch
Alt 02.04.2010, 11:11   # 5
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Dann hatte ich aber noch einen, der kam auch wirklich gut an, ich war erstaunt wie da in anderen Foren mitgemacht wurde.

...

Da es aber sein kann, dass ich widererwarten mit dem anderen Ulk jemanden auf die Füsse getreten bin, möchte ich mich wenigstens dafür entschuldigen. Es lag nicht in meiner Absicht hier Jemanden zu verärgern.
Gerne hätte ich mich bei dem Jenigen persönlich, also per Pin, entschuldigt, nur kenne ich den Namen des Löschers nicht. So mache ich es auf diesem Wege, in der Hoffnung, dass es ankommt.

Schöne Feiertage noch
wenn Du den meintest:
Billigkauf durch Verkäuferfehler - bei Themen im Marktplatz verstehe ICH keinen Spaß - auch nicht am 1. April

:idea: poste beim nächsten Mal gleich in der Plauderecke und "melde" deinen Thread mit passendem Kommentar -
so bleibt Dir wenigstens die Reaktion aus der Moderatorenecke erspart
Alt 03.04.2010, 15:58   # 6
DOLDEN

Zitat:
Ok ok, ich habe meinen Spaß gehabt. Hoffe der eine oder andere auch.

Bleibt nur zu hoffen, dass niemand zu viel Zeitverlust erlitten hat.

Danke ich noch denen die munter mitmachten und verbleibe mit schöne Ostern

ich

-----Doppelpost zusammengeführt am 2.4.2010 um 10:44:48-----

Nun will ich noch hinzufügen und einräumen, dass dieser hier doch recht flach war.

Der ist auch nur versehentlich hier rein gekommen, denn so viele Lüneburger gibt es hier ja nun nicht.

Daher kann ich nicht vestehen, dass dieses Thema so einfach zum Kicken freigegeben wurde.

So verschieden sind eben die Foren.

Schöne Feiertage noch
coole Sache April April is immer Gut. Wer kein Spass abkann soll es nehmen wie es ist.:saufgela: schöne Ostertage Allen
Alt 04.04.2010, 17:16   # 7
Zarefkoeb
Threadstarter

Zitat:
Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
wenn Du den meintest:
Billigkauf durch Verkäuferfehler - bei Themen im Marktplatz verstehe ICH keinen Spaß - auch nicht am 1. April

:idea: poste beim nächsten Mal gleich in der Plauderecke und "melde" deinen Thread mit passendem Kommentar -
so bleibt Dir wenigstens die Reaktion aus der Moderatorenecke erspart
Natürlich habe ich gewusst, dass genau das kommt. Und in der Tat habe ich es im Marktplatz erst gepostet, in manchen Foren macht man es eben so. Hier nun nicht, habe ich nur zu spät bemerkt. Die Mods mögen verzein.
Das es dann gelöscht wird ist mir ja auch dann klar.

Aber warum ist es aus der Plauderecke verschwunden, da hätte es ja bleiben müssen, lt obrige Aussage wenn auch nur kurzzeitig, denn nun ist es ja wieder da.

Also manchmal blicke ich bei euch Mods wirklich nicht durch.

So nun noch schöne Ostern.
Alt 04.04.2010, 17:29   # 8
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Aber warum ist es aus der Plauderecke verschwunden, da hätte es ja bleiben müssen, lt obrige Aussage wenn auch nur kurzzeitig, denn nun ist es ja wieder da.
weil es dort für einen Doppelthread zum schon vorhandenen im Marktplatz gehalten wurde -
und ich habe ihn nach der Klarheit halt wieder freigelassen :schmunze:

Alt 28.05.2012, 05:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.