| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Ich fürchte, das du dir eine neue E-Mail Adresse zulegen musst. Sonst wird das nie aufhören. Da wie du schreibst, die Anzeigenseite tot ist, wird von daher nichts mehr passieren. Vielleicht kannst du einen Teil deiner Adresse in einen anderen (Kostenlos) Mailanbieter wie z.B. GMX oder Web.de usw. übernehmen. Es würde sich halt nur die Endung ändern.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 5 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
Und warum soll man sich von vornherein "ergeben" und bewusst Adressen anlegen, die nur für Spams gedacht sind ?? Klingt paradox und ist es auch ! | |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
E-Mail-Adressen gehören überhaupt nicht in Foren-Beiträgen etc. angegeben, und in Registrierung etc. hat man mit [at]-Maskierung etc. keine Chance (und wenn Foren-Betreiber anfangen zu verkaufen ist wenig dagegen zu tun, außer vielleicht tatsächlich ein spezielles E-Mail-Konto für derartige Anmeldungen zu nutzen, in das man auch nur bei Bedarf reinguckt). Stets neue Adressen halte ich auch für übertrieben. Der schwierigste Fall sind nur eigene Webseiten, wo rechtliche Pflichten hinzu kommen können was Möglichkeit zur Kontaktaufnahme angeht. Der hier angesprochene Fall ist ja ein besonderer, weil es auch recht lange her ist und damals die Sensibilität für Spam noch nicht so groß war, so dass es eher möglich, oft gar nötig war eine (syntaktisch auch korrekte) E-Mail anzugeben. Und klar muss ein deutscher Betreiber identifizierbar, erreichbar sein und reagieren. Dass er es nicht tut, schade, aber im Endeffekt bleibt es bei der Aussage von @NeeBee44, das Kind ist im Brunnen, die Adresse ist in abertausenden von Datenbanken und wird nicht durch Entfernung von dieser Website wieder reingewaschen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.03.2007
| Hi Leute, ich mache die Adresse demnächst zu, ist bei WEB.DE, die Werbung dort ist mittlerweile auch nicht mehr normal Meine private " seriöse " Adresse habe ich bei Arcor, dort kann man weitere Alias- Adressen erstellen und auch wieder löschen, letztendlich ist trotzdem nur ein Postfach zu bedienen. Danke für alle Beiträge |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

?
Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit