Automatisch weitergeleitete Emails

Alt 28.12.2009, 14:58   # 1
Laura

hi leute

hab ne frage - bin kein pc oder inet profi daher hab ich keine ahnung ob diese frage überhaupt in diesen teil des forums gehört oder nicht, also falls falsch bin: sorry war keine absicht!

nun: hab schon seit mehr als 10 jahren n hotmail-konto und bin wirklich zufrieden damit, aber seit einigen monaten bekomm ich komische mails von unbekannten absendern und die meisten beginnen mit "hi friend" - was mich ja nicht witer stört (ich kann sie einfach löschen) aber mein hotmail sendet diese mails einfach an all meine kontakte weiter und die nervt das schon n bisschen. wie und wo könnt ich das automatische weiterleiten abstellen? wäre wirklich froh wenn mir jemad helfen könnte...

danke schön!
Alt 01.01.2010, 16:47   # 2
Drstrunck

Was hältst Du vom Einsatz eines Virenschutzprogrammes oder eines Spamfilters?

Den Absender in eine Spam Liste aufzunehmen nutzt oft nichts, denn die ändern regelmäßig Ihre Adressen und Namen.

Man kann sich aber eine Schwäche der Absender zunutze machen: Ein Spammer ist nicht das Sozialamt, sondern der will was.
Bei mir hat folgendes Verfahren Erfolg: Ich setze den "beworbenen" Link in die Suchliste meines Spamfilters, wähle für alle Mails mit diesen Inhalt die Option "automatisch löschen" und Ruhe ist.

Alt 28.05.2012, 05:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.