| | # 3 |
| Gastposter | hallo, ich habe keine dienstleistung dieser seite in anspruch genommen, denn sämtliche dienste die kosten vermeide ich. ausserdem ist wenn man mal bei google so liest einiges faul an der firma, denn die buchen wohl dauernt unerlaub gelder von leuten ab die sich auch niegends angemeldet haben. würde auch nicht irgendwelchen adultseiten meine kontonummer geben, aus diesen grund war ich inzwischen bei der polizei und habe anzeige erstattet. der support ist ja auch nie online selbst als die seite besuchte war niemand niemand dort vom support. ausserdem buchen die an verschienen tagen ab mal 40 mal 20. mal abwarten was die staatsanwaltschaft sagt. gruss Highlandghost |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 27.04.2008
| Zitat:
Da das für EuroBill Geld kostet, werden die sich wahrscheinlich in irgendeiner Form (e-mail oder Post) bei Dir melden. Vielleicht erfährst Du dann, für wen oder was die das Geld wollen. Und dann kannst Du reagieren (Anzeige, Anwalt, Verbraucherzentrale, Musterschreiben etc.) Ansonsten: Rechtsanwälte oder Staatsanwälte haben auch keine Glaskugeln und mit den jetzigen Informationen können die auch noch nicht soviel machen. (Außer ein Rechtsanwalt: Der stellt Dir eine Beratung in Rechnung) | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |