firma eurobill

Alt 22.07.2009, 15:37   # 1
highlalndghost
Gastposter

hallo,
ich weiss garnicht ob ich im richtigen forum schreibe,dda her meine bitte dies evtl zu verschieben.

nun zu meiner frage wer hat schon mal etwas von eurobill gehört oder ist opfer einer unerlaubten abbuchung von denen geworden. eure meinung würde mich brennend interessieren. grund meiner frage man hat an 2 tagen versucht geld von meinen kto abzubuchen ohne meine einwilligung.

gruss

Highlandghost
Alt 22.07.2009, 18:16   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von highlalndghost Beitrag anzeigen
[...]
nun zu meiner frage wer hat schon mal etwas von eurobill gehört oder ist opfer einer unerlaubten abbuchung von denen geworden. eure meinung würde mich brennend interessieren. grund meiner frage man hat an 2 tagen versucht geld von meinen kto abzubuchen ohne meine einwilligung.

gruss

Highlandghost
EuroBill ist ein Abrechnungsdienst der für andere Firmen Geld einzieht,in der Regel Adult-Seiten.
Entweder hast du dich,oder jemand der deine Daten kennt, auf solch einer Seite angemeldet.
Ich nehme an die kennen deine realen Daten.
Wenn Du dich nicht angemeldet hast,dann würde ich in dem Fall fachlichen Rat;Rechtsanwalt/Verbraucherzentrale,in Anspruch nehmen.

m.f.G.
Alt 22.07.2009, 18:58   # 3
highlandghost
Gastposter

hallo,
ich habe keine dienstleistung dieser seite in anspruch genommen, denn sämtliche dienste die kosten vermeide ich.

ausserdem ist wenn man mal bei google so liest einiges faul an der firma, denn die buchen wohl dauernt unerlaub gelder von leuten ab die sich auch niegends angemeldet haben.

würde auch nicht irgendwelchen adultseiten meine kontonummer geben, aus diesen grund war ich inzwischen bei der polizei und habe anzeige erstattet. der support ist ja auch nie online selbst als die seite besuchte war niemand niemand dort vom support. ausserdem buchen die an verschienen tagen ab mal 40€ mal 20€.

mal abwarten was die staatsanwaltschaft sagt.

gruss

Highlandghost
Alt 23.07.2009, 23:39   # 4
Drstrunck

Zitat:
Zitat von highlandghost Beitrag anzeigen
hallo,
ich habe keine dienstleistung dieser seite in anspruch genommen, denn sämtliche dienste die kosten vermeide ich.

ausserdem ist wenn man mal bei google so liest einiges faul an der firma, denn die buchen wohl dauernt unerlaub gelder von leuten ab die sich auch niegends angemeldet haben.

würde auch nicht irgendwelchen adultseiten meine kontonummer geben, aus diesen grund war ich inzwischen bei der polizei und habe anzeige erstattet. der support ist ja auch nie online selbst als die seite besuchte war niemand niemand dort vom support. ausserdem buchen die an verschienen tagen ab mal 40€ mal 20€.

mal abwarten was die staatsanwaltschaft sagt.

gruss

Highlandghost
Ich würde erstmal, wenn das noch nicht geschehen ist, meine Bank auffordern, die Abbuchungen rückgängig zu machen.

Da das für EuroBill Geld kostet, werden die sich wahrscheinlich in irgendeiner Form (e-mail oder Post) bei Dir melden.

Vielleicht erfährst Du dann, für wen oder was die das Geld wollen. Und dann kannst Du reagieren (Anzeige, Anwalt, Verbraucherzentrale, Musterschreiben etc.)

Ansonsten: Rechtsanwälte oder Staatsanwälte haben auch keine Glaskugeln und mit den jetzigen Informationen können die auch noch nicht soviel machen. (Außer ein Rechtsanwalt: Der stellt Dir eine Beratung in Rechnung)

Alt 28.05.2012, 05:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.