| | # 3 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
Scheint aber ein riesengroßer Spam zu sein - googlet man bisschen rum, findet man in vielen Blogs Einträge von denen - schon mehr als dreist. | |
|
| | # 4 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Gerade noch bisschen im Netz gesucht - die Seite winstargames.net gibt es nicht mehr, allerdings heissen die jetzt : luckygames365.net Wenn man in diesen Blog auf die URL´s schaut, kann man den Wandel nachvollziehen - oben letzter Eintrag bis unten erster Eintrag. |
|
| | # 5 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Deshalb werden wohl immer Hunderte gleichzeitig registriert. Das kann man gut an der angehängten Zahl im Domainnamen erkennen. | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 16.11.2009
| guten morgen. ich möchte gerne mal das hir rein tuhen.und wissen was das zu bedeuten hat da ich es per mail beckomen habe bitte um meinung. Hallo Markus, hier sind die Zugangsdaten. Wie versprochen. wir haben es endlich geschafft einen Online Poker Raum zu hacken. Nie mehr bezahlen !!! Nach monatlicher Hackerei mit unserem Profi Hacker Team. Haben wir es endlich geschafft. Es war nicht einfach!!! Spiel einfach mit dem Geld anderer Leute ohne zu bezahlen. Lass dir die Gewinne auf dein Konto auszahlen. Hier sind die gehackten Zugangsdaten: User Name: stawm-423352 Passwort: Qxebipywug -------------------------------------- Kontostand dieses Kontos: 6.875 Euro -------------------------------------- Bitte nicht weiter geben. Das ist Geheim.!!!!!!! ----------------------------------- Kein Risiko und kein Geldausgeben. ----------------------------------- Du muss einfach auf die Webseite gehen und die kostenlose Poker Software downloaden und dann starten. Danach kannst du dich direkt mit den gehackten Zugangsdaten einloggen und mit dem Geld anderer Spielen. http://luckygames365.net/Poker/ Tipp: Bitte nicht übertreiben sonst fällst es auf. Und der Account wird gesperrt. dein Cyber Hacker Team ![]() PS: Sag mir bescheid wie es gelaufen ist. Und gib mir was von der Kohle ab. --------------------------------------------------------------------- was sol das sein ich habe natürlich nix angekligt und ich bitte auch das es sonst niemand tuhen solte aber wolte nur wissen was das zu bedeuten hat da es mir komisch vorkomt in der mail als überschrift stan ANWALT. mfg microsoft79 |
|
| | # 7 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Das ist virtueller Müll, den Du besser ungelesen löschen solltest. Nutzt Du keinen Spamfilter um dich vor Spam und Phishingmails zu schützen? Solltest Du unbedingt installieren und aktivieren.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema: |
| Stichworte |
| winstargames |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Nachdenkseiten