PN von Berlin-Wanted.de - yahaya4u

Alt 21.01.2009, 14:17   # 1
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Es sind wieder Mails im Umlauf aus verschiedenen Community´s ...

Hier erst einmal der Text:

Hallo xxxx!

Ein Forum Benutzer mit dem Benutzernamen yahaya4u hat Ihnen eine private Nachricht geschrieben. Um diese Nachricht zu lesen müssen Sie sich in unserem Forum berlin-wanted.de einloggen und anschließend die Nachricht aufrufen.

Die Seite Berlin-Wanted gibt es wirklich - scheint ein eher in den Anfängen steckendes Forum zu sein ...

Man sollte sich die Frage stellen wie er/sie einem eine PN hinterlassen kann, wenn man dort gar nicht registriert ist, gelle Ich zumindest bin es nicht, kannte das Forum nicht einmal.

Eine Masche ist, daß er/sie Dir ein Bild schicken möchte wiel er/sie unheimlich an einer Kontaktaufnahme mit Dir interessiert ist. Und dafür braucht er/sie eben Deine Emailaddy. Gibt sicherlich auch noch andere Verfahren.

Bei Berlin-Wanted hat er/sie sich erst heute angemeldet. Warum wohl ... Ich habe den Forenbetreiber mal eine nette Mail geschrieben und darauf hingewiesen, daß sein jüngstes Mitglied wohl unter Langeweile leidet (natürlich habe ich das freundlicher ausgedrückt *g*).

Ich wollte nur darauf hingewiesen haben diese Nachricht einfach zu ignorieren und gar nicht erst darüber nachzudenken, ob man sich dort vielleicht mal registriert hat oder nicht !
Werbung

Alt 12.02.2012, 00:16 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.