| | # 21 | |
| Registriert seit: 03.06.2008
| Zitat:
Aber es reicht wenn von 10.000 Mitgliederen 2 Chaoten, oder ein Superchaot dabei sind, der/die selbstgespräche führt... Ich kenne das von einem anderen Board, wo "mehrere Leute" unter einer IP sich fleissig unterhalten, und eine große Schar an Leuten vortäuschen wollten. Und als es sehr heftig wurde, weil darauf angesprochen, Postete der mit Nick23 als Absendername NICK3 etc. womit alle Zweifler eines besseren Belehrt wurden. So manche Ehrliche Haut dachte noch daß dies ja Arbeitskollegen einer größeren Firma sein könnten..... Aber zurück zum Thema, ich wäre schon sehr Interessiert daran, was dann zumindest bei mir komplett schief gelaufen war, im Sommer 2004. Wie gesagt es ging um einen neuen eBay-Fall, der Verkäufer war vorher nicht unter diesem Namen aufgefallen. Ich hatte alle Unterlagen gesendet, und nie eine Rückmeldung bekommen. Daß die Unterlagen hochgeladen wurde konnte ich im Status "Mein Fall" oder wie das hieß überprüfen. Sepp Edit: Die Anmeldeadresse war damals noch http://www.snakecirty.de/board/register.php?a=ver | |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 22 | ||
| Registriert seit: 08.02.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 28 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 29 | |
| Registriert seit: 07.02.2009
| @ Exsnaker: Zitat:
"Solche Leute"? Da ist sie wieder diese Ignoranz die ich gemeint habe! Was sind denn "solche Leute"?? Ich war von Snakecity nicht betroffen, wfalls Du das denkst. Meinen Post hast Du anscheinend nicht richtig gelesen. Mit Unterstellungen hingegen biste dann aber sehr schnell unterwegs. Ich denke dass es genau "solche Leute" wie Du waren, die SnakeCity dann leider ruiniert haben. Hinter jedem Kritiker wird ein ******** vermutet und die Wahrheit zugunsten der Tragik verdrängt. Nur weiter so - super Haltung | |
|
| | # 30 |
| @phalancs Kein Kommentar! @FreewareGuide Keine Angst, wir haben uns nie zu irgendeinem Forum in Konkurrenz gesehen. Sollte mein letzter Post auch klarstellen! und Nein das soll hier keine Plattform für uns werden. @levitator Wenn Du wirklich Kontakt zu Judi hattest, solltest Du doch wissen in welchem Forum er hängenblieb?? |
|
| | # 31 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich habe auch noch nie Geld für Hilfe bezahlt und für mich hat es sich damals ausgezahlt, weil eine nun gekaufte Internet PC Vermarktungs Brand nie Rechner ausgeliefert hat, die im voraus bezahlt wurden. Die SC Leute haben sogar recherchiert und waren bei vielen Fällen vor Ort und haben Informationen gesammelt. SC war eine Bereicherung. Es gab auch massig Faker da aso Firmen die andere angeschwärzt haben oder eher dort geschrieben haben als Ihren Stall sauber zu machen. Ich würde ja eher zur Baseball Methode greifen oder für billig Geld aus dem Ostblock anwerben. Aber im kultivierten Deutschland wo es keine Sammelklagen gibt setzt der Michel sich seine Mütze auf und lässt sich über den Tisch ziehen. Dank dem Internet und Dr. Google findet man aber massig Plattformen, wo man gewarnt wird. Wie auch im aktuellen Fall des OnlinePortal Autoverkaufs. Wo Firmen einen Käufer vorgaukeln und Vermittlungsprov einklagen. Mit Telefonnummern in 0034 etc. Also Exsnaker! Wann immer Du und Dein Staff die Möglichkeit haben wieder eine Plattform einzurichten und Hilfesuchenden unter die Arme zu greifen tu es ![]() Netzwelt ist auch eine Plattform die immer wieder über Googlesearch Threads hat, in dennen man gewarnt wird oder sich Hilfe holen kann. Thumbs up. Regards Septercore | |
|
| | # 32 | |
| Registriert seit: 20.09.2004
| Zitat:
Warum? Wie können die Feinde dieser Seite(n?) den Namen verbrennen? Im Gegenteil, wenn sie (von den richtigen) gehasst wurden, spricht dass doch für den Namen. Ich sehe zwar nicht was an dem Namen generell so besonders sein soll (Bedeutung?), aber er ist bekannt. Und die Abmahnungen und Urteile sind doch 1A Werbung. Man hätte sofort einen Namen. Und um Ärger braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, denn man führt natürlich gar kein Impressum oder im WhoIs eigene Daten. Es gibt auch nur eine Wort-Bildmarke "www.Snakecity.de" von "IT Management & Consulting SLU, Santa Ursula Teneriffa, ES". Alle anderen TLD-Domains dürften nicht dadurch geschützt sein. Und schon gar nicht im Rest der Welt. Auch wenn es das gleiche Thema ist. Und warum sind alle Seiten wie auch diese hier so heroisch genannte "SC.cc" tot? Was sieht man da, soll damit jetzt auch Geld verdient werden? Wohl doch keine altruistischen "Ex-Snaker"..... Generell finde ich Mitgliedsbeiträge Fragwürdig bei so etwas. Spenden, naja. Aber gerade so etwas bietet doch ein SIcherheitsrisiko. Ich kann eine Seite absolut anonym und sicher vor Deutschen Gerichten betreiben, aber wenn ich Geld empfangen will, besteht ein Risiko. Was für ein "neues Projekt" ist denn geplant? | |
|
| | # 33 |
| Vielleicht das hier? Der Blog zu Snakecity Nein ernsthaft, ich kann es Dir nicht sagen. Nur soviel, dass einige von uns sich mittlerweile in anderen Foren engagieren ( z.B. bei CB oder Boocompany) und wenn sich dort hilfesuchende melden, wird Ihnen auch geholfen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| snakecityforumcom |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/phishing-spam/56244-snakecity-forum-com-wurde-netz-genommen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gibts Snakecity nicht mehr? - Supernature-Forum | Dieses Thema | Refback | 05.09.2008 20:38 | |
| European PT Cruiser Forum | Off-Topic | Snakecity-Forum - sehr empfehlenswerte Verbraucherschutzorganisation ! | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 13:09 | |
| European PT Cruiser Forum | Off-Topic | Snakecity-Forum - sehr empfehlenswerte Verbraucherschutzorganisation ! | Dieses Thema | Refback | 01.08.2008 13:09 | |
| eBay Deutschland: Community - Foren - Snakecity | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:17 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.