| | # 1 | |
| Registriert seit: 02.01.2008
| Moin Community, brauche mal wieder euren Rat in Sachen Nebenjob etc. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Wie schon in dem vorherigen Beitrag erwähnt, hab ich bei Kijiji eine Kleinanzeige geschaltet. Jetzt kam wieder solch eine mysteriöse Antwort. Zitat:
Was ich mir da vorstelle ist eklig und pervers.... bitte um Rat ![]() WuRM Werbung | |
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo wurm, also, erstens solltest du auf keinen fall einen job annehmen, bei dem es dir nicht gut geht. zweitens würde ich an deiner stelle deinen wunsch nach einem schülerjob mit deinen eltern besprechen, vielleicht haben die eine idee. (ältere leute, kinder oder hunde in der nachbarschaft zum hundesitten, babysitten, gartenarbeit, einkaufshilfe,.......) ansonsten würde ich drittens in einem verbrauchermarkt in deiner nähe mal einen zettel aushängen und nach einem nebenjob suchen oder viertens mal von restaurant zu restaurant gehen und fragen, ob die jemanden suchen, der zettel für die verteilt. ausserdem (fünftens ( blöde nummeriererei also, viel erfolg bei der suche und finde deinen (hoffendlich sicheren) weg!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.01.2008
| Ja, alles schon ausprobiert Überall was hingeschickt...aber das mit dem zettel austeilen bei restaurants find e ich gut Werde ich ausprobieren Danke Nachtrag : Wenn der Herr Roland in meiner Nähe wohnt, gut bezahlt und über 50 ist nehme ich den Job an ![]() mfg WuRM93 |
| | # 8 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| der letzte pädophile der mir als kind in den schlüpfer gefasst hat war 64 und kurz vor der rente, nur mal anmerke! alter schützt vor torheit nicht!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.01.2008
| altah du hast von anfang an was gegen mich oder !? 1.Ich hab mich noch nie auf flirt seiten angemeldet 2.das mit dem taschenrechner für mein praktikum -.- 3.Ich bin polska_boy_93 4.es gibt viele polska boys -.- dein post ist also sinnlos du pusher WuRM93 |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

latzer: