Spam-Mail mit gefälschten Absenderdaten

Alt 04.08.2007, 00:24   # 1
nibo1978
Gastposter

Heute erreichte mich folgende Spam-Mail:

Zitat:
Zitat von Mail Text
Dein Freund, deine Freundin betrügt dich?
Dein Freundeskreis redet (schlecht) über dich?

In der heutigen Zeit geschiet dies alles per Mail und Messenger!
Klick jetzt auf MASTAHACK und knack die Passwörter deiner Freunde!

Masterhack

Neuheit in Deutschland entwickelt von Experten aus Indien und USA!
Deutschlands erste 100% funktionierende Passwort Hack-Site.

** 100% sicher ** keine Viren ** keine Spyware **
** keine Adware ** 100% gratis ** absolut anonym **

Masterhack

Folgende eMail Accounts können geöffnet werden:
Yahoo, T-Online, AOL, web.de, hotmail, ...und andere

Folgende Messenger Accounts können geöffnet werden:
skype, ICQ, MSN, Yahoo, AOL, ...und andere

Lies mehr auf unserer Webseite!
Masterhack

Dein anonymes
MastaHack Team
Achtung die Ansenderangaben wurden gefälscht als Absender steht: Sicherheits Hinweis <secure(at)mastahack.biz> versendet wurde die Spam-Mail allerdings von <www-data(at)mail.kostenlos-condom.com> (bei Mozilla Thunderbird unter "Ansicht" "Kopfzeilen" "Alle" anklicken, um sich alle Informationen, die im Briefkopf-Header stehen, anzeigen zu lassen)

Die Domain Kostenlos-condom.com gehört allerdings zur berühmten Swiss Einkaufsgemeinschaft AG über die hier auch schon viel zu lesen gibt.

Die Seite mastahack dient der Swiss Einkaufsgemeinschaft AG meines Erachtens nach nur um an noch mehr E-Mail-Adressen zu kommen.

Zitat:
Zitat von Mastahack

Du möchtest ein Passwort hacken? Der Nutzung von masterhack ist völlig kostenlos!

Jedoch möhten wir, da sind wir ganz ehrlich, auch einen Nutzen haben. Deshalb geben wir dir das Passwort erst bekannt, nachdem du 15 Leuten von dieser Seite berichtet hast.
Und so funktioniert's:

1. Trage in das folgende Feld die zu hackende Messenger / Email Adresse ein!
2. Verschicke den untenstehenden Text an 15 Leute in deiner Liste (die Leute müssen den Link anklicken)!
3. Anhand deiner ID-Nummer kann unser System erkennen, wann du den Text an 15 Leute geschickt hast und wir veranlassen den Hack der Messenger / Email Adresse. Einfacher geht's nicht!
PS: Das Hacken ist in Deutschland übrigens illegal und hat auf jeden Fall strafrechtliche Konsequenzen!!! Wenn ich diese E-Mail an 15 Leute weiterverschicken würde, würde ich mich ebenfalls strafbarmachen, da spammen in Deutschland ebenfalls verboten ist.

AUF KEINEN FALL DARAUF REAGIEREN UND SOFORT LÖSCHEN!!!

PS: Nach klicken auf "Jetzt hacken" kommt auf der zweiten Seite noch ne Werbebanner mit folgenden Text: Wie gut fahren Sie? Jetzt Testen! Wer auf diesen Link klickt wird auf die Seite w*w.fuehrerscheincheck.com weitergeleitet. Diese Domain gehört wiederum der Interserv AG FZE, welche hier ebenfalls ein Thema ist.

Meine Vermutung ist jetzt, dass alle Anbieter solcher und ähnlichen Seiten unter einer Decke stecken.
Werbung

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.