Bei Anruf Abz****.

Alt 16.04.2007, 10:41   # 1
immorb
Gastposter

Passt nirgendwo so richtig hin,darum hier.

Call-in-Sender Am 3. Mai sollen die Regeln neu besprochen werden
Medienaufseher fordern für unredliche telefonische Gewinnspiele schärfere Sanktionsmöglichkeiten.

Zitat:
Köln -

Der scheinbar entsetzte Moderator zeigt sich großzügig. 650 Euro blättert er für die Anruferin hin, "damit Sie Ihre Telefonkosten bezahlen können". Dann gab er der Frau noch Tipps für ein "gesundes Anrufverhalten"............
wegen Uhrenheberrecht==>> Quelle: >> abendblatt. <<

Wird auch langsam Zeit.

M.f.G.
Werbung

Alt 03.05.2007, 02:17   # 2
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Passt nirgendwo so richtig hin,darum hier.

Call-in-Sender Am 3. Mai sollen die Regeln neu besprochen werden
Medienaufseher fordern für unredliche telefonische Gewinnspiele schärfere Sanktionsmöglichkeiten.

wegen Uhrenheberrecht==>> Quelle: >> abendblatt. <<

Wird auch langsam Zeit.

M.f.G.

Ich schliesse mich Dir an. Hätte schon viel viel früher was passieren müssen!
Alt 11.05.2007, 18:48   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Mitschnitt bei 9Live:
Ach Gott ich habe heute Mittag schon 300 mal angerufen.
Moderator: Bitte was?
Anruferin: Man kommt nicht rein.
Anruferin: 3.100 Euro
Moderator: Haben Sie gewonnen?
Anruferin: Nein, Telefonkosten
Moderator: Also, entweder Sie machen was falsch oder ich.
- - - - --
Mitschnitt bei 9Live:
„Selbst, wenn Sie es jetzt 3,4, 10 oder 15 mal probieren sollten: Jeder Anruf kann der richtige sein. Und jeder Anruf kann hier eine Leitung treffen. Und gibt es jetzt noch einen Zuschauer, der ein Tier hat, der wählt jetzt, bis die Finger bluten
:handy: :vogel:
Dieses mal zu der Chouch-Patato-Senderfamilie.
Quelle:==>> plusminus

Soviel zur Moral der Sender.Vorne Hui,Hinten Pfui
Oder,warum geht nie ein "Fass ohne Boden" zu den eigenen Abz***-Programmen??

M.f.G.
Alt 11.05.2007, 23:19   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
[...] Oder,warum geht nie ein "Fass ohne Boden" zu den eigenen Abz***-Programmen??

M.f.G.
Gute Frage. Aber wie heißt es so schön: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Dabei sind SAT1, Pro7, DSF und 9live alle der gleiche Verein. Auf gut Deutsch: Dauerwerbesendung mit ein bißchen Programmunterbrechung. Oder umgekehrt - Wer weiß?

Mir sind diese Sender auch schon lange ein Dorn im Auge.

Spaßeshalber habe ich auch mal eine solche Sendung verfolgt: Da wurde nach drei Modellen des Autoherstellers "Ford" gefragt. Nach ein paar gängigen Modellen wurden auch Mustang und Capri relativ schnell genannt. Dann kam nichts mehr. Der Moderator tat so, als würde niemand mehr anrufen und gab "Es" als Hilfe, setzte die "Belohnung" schrittweise auf bis zu 5000€ herauf, nannte dann noch "Esc".

Das war mir dann doch ein wenig zu albern und ich habe erst einmal abgeschaltet. Nach 20 Minuten war das "Rätsel" immer noch nicht gelöst.

Für wie dumm hält dieser Moderator seine Zuschauer eigentlich - und gibt es wirklich noch Leute, die auf diesen blöden Trick hereinfallen ???

Man soll es bald nicht glauben. Wenn dann jemand eine Telefonrechnung von 3000€ hat - sorry, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. :vogel:

Nokia? Nein danke!
Alt 20.05.2007, 23:47   # 5
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Wenn dann jemand eine Telefonrechnung von 3000€ hat - sorry, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. :vogel:
Sehe ich genauso, aber die Anrufer, welche bereits hohe Telefonrechnungen durch solche Sender erhalten haben, lernen nichts daraus und rufen munter weiter an!!! :vogel:
Antwort

Alt 11.02.2012, 10:17 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.