werd ich jetzt verheiratet??

Alt 07.03.2007, 09:16   # 1
berlin37
Gastposter

guten morgen
habe eine email rechnung von angeblich single.de bekommen wo mir mitgeteilt wird das ich ein jahresabo über 378 € bestelt hätte .absender ist abeinfo @ singel.de ,hat da jemand schon mal was von gehört ,achso im anhang sollte ein abmelde vorgang drin sein .

so helft mal ich will nicht heiraten
Werbung

Alt 07.03.2007, 10:53   # 2
Italiana

Hi, die habe ich heute auch erhalten, aber mit einer kräftigen Warnung meines
Virenscanners. Es ist eigentlich schlimm, mit was man da so täglich konfrontiert wird. Habe sie sofort !!!!! gelöscht.

Gruß und ciao

Italiana
Alt 07.03.2007, 11:08   # 3
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Schaut mal auf die Originalseite von ... single.de, das ist ein Joejob. Zitat:Seit heute kursieren im Internet E-Mails, die unter Verwendung von Absenderadresse single.de oder webpool.de massenweise an verschiedenste Empfänger versandt wurden. Diese Rechnungen wurden unter Missbrauch unserer Mailadresse als Absender verschickt. Wir möchten klarstellen, dass diese Mails nicht von der webpool Gmbh erstellt oder versandt wurden und distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten.

Wenn der Anhang nicht gleich im Filter hängenbleibt, auf keinen Fall öffnen, der z.Zt. übliche Versuch mit gefälschten Rechnungen, Absenderadresse und angebene FAX-Nummer sind gefälscht.
Alt 07.03.2007, 14:45   # 4
scooter2509

Hallo,

ich soll sogar 675,- Euro für nen Partner bezahlen, dabei habe ich schon einen!!!

Mein Herz ist mir aber doch ganz schön in die Hose gerutscht!!!
Alt 07.03.2007, 14:47   # 5
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von berlin37 Beitrag anzeigen
guten morgen
habe eine email rechnung von angeblich single.de bekommen wo mir mitgeteilt wird das ich ein jahresabo über 378 € bestelt hätte .absender ist abeinfo @ singel.de ,hat da jemand schon mal was von gehört ,achso im anhang sollte ein abmelde vorgang drin sein .

so helft mal ich will nicht heiraten
Email löschen und nicht mehr drüber nachdenken. Heiraten darfst du trotzdem
Alt 07.03.2007, 14:49   # 6
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

In diesem Thread "Unberechtigte Rechnung von Single.de, was nun?" wird auch darüber diskutiert. Falls ihr mal reinschauen wollt.
M.f.G.
Antwort

Alt 11.02.2012, 12:34 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.