| | # 1 |
| Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Erdhöhle 1
| Heute erhielt ich folgende Mail: Vielen Dank fur Ihre Bestellung bei Amazon.de! Das Sony VAIO VGN-1391517 Zoll WXGA Notebook wird in kurze versendet. Die Kosten von 1215,- Euro werden Ihrem Konto zu Last gelegt. Die Einzelheiten zu Ihrer Bestellung entnahmen Sie bitte der angefugten Rechnung. Falls Sie die Bestellung stornieren mochten, bitte den in der Rechnung angegebenen, kostenlosen Kundenservice anrufen und Ihre Bestellnummer bereit halten. Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nachsten Tagen schriftlich zugestellt. Beachten Sie bitte: Diese E-Mail wurde von einer nur fur Benachrichtigungen verwendeten Adresse gesendet. Eingehende E-Mails konnen nicht angenommen werden. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Vielen Dank fur Ihren Einkauf bei Amazon Marketplace. Amazon.de Kundenservice Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Erhalten von bestellung678 [@] amazon.de bestellbestaetigung4914[@]amazon.de Das Ganze hat natürlich einen Anhang, den ich aber (Schißinhose) nicht öffnete. Nun mal meine Frage: Habt ihr auch schon so einen Müll bekommen und was habt ihr gemacht damit? Wie ist die Sache ausgegangen? Auch finde ich es sehr eigenartig, dass die heute arbeiten. Werbung |
|
| | # 2 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Und natürlich trotzdem beim Amazon-Kundendienst anrufen. Aber die Nummer dann selbstverständlich dem Impressum auf der Amazon-Website entnehmen. .
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. | |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich habe meine nämlich bei GMX und rufe meine E-Mails über Thunderbird ab. Seit kurzem kann man alle E-Mails von unbekannten Absendern in einem gesonderten Ordner bei GMX empfangen (bei mir heiß er "Unbekannte Absender"). Beim Abrufen werden dann allerdings nur die Nachrichten abegerufen die im Posteingang sind und sich somit im persönlichen Adressbuch von GMX sind. Negativ an der Sache ist, man wird nicht von GMX informiert, wenn eine E-Mail in den Ordner "Unbekannte Ansender" eingegangen ist. | |
|
| | # 6 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich habe diese Mail auch bekommen. Erst war ich etwas verwundert. Aber es gibt bei web.de diese schöne Funktion namens "erweiterter Header anzeigen". Den Header hab ich mir angesehen und es als Spa, abgetan. Sicherheitshalber habe ich trotzdem bei amazon.de in meinem Konto nachgeschaut. Dort war aber nichts zu finden. Die Aufmachung der Mail war auch keineswegs den echten Mail von amazon.de ähnlich. Einen Anhang hatte ich aber nicht. Coop |
|