| | # 2 | |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Das ist wieder son Ding Richtung Eurozeichen in den Augen 75% im Kopp und Verstand im Eimer. Wenn grosse Banken max 2% p.A. anbieten, wie kommt da ein krummer Vogel auf 75% in 75 Tagen und für wen? Doch wohl nur für sich selber. Daher mein Rat Finger Weg Zitat:
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK | |
|
| | # 3 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Auch wenn ich kein Experte bin, würde ich die Finger davon lassen. Das ist etwas aus der Kategorie "Gier frist Hirn". Mal ehrlich, welches seriöse Unternehmen kann so wundersam das Geld vermehren, dass 75% Rendite rauskommen soll? Alles was an versprochener Rendite im (höheren) zweistelligen Prozentbereich liegt ist hochspekulativ und mit der hohen Wahrscheinlichkeit einer Geld-weg-Garantie verbunden.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten