| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.05.2011
| So ich bin ein wenig schlauer geworden also das ganze ist was für die Spam Tonne!! Habe den Link zu dem Thema gefunden ! "FBI: "You Visit Illegal Websites" Spam Virus" from The Business Blog at Intuitive.com |
|
| | # 4 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| mir bekannte legale Seiten besuche ich auch nicht - da bin ich halt einfach drauf ...da in den Anhängen inzwischen fast immer die Trojaner auf ihre Opfer lauern |
|
| | # 5 |
| Jo das Ding ging in den Spam Mülleimer. Aber echt dreist was sich Leute alles einfallen lassen . Und Tausende oder Millionen fallen auf die Trick herein . So toll,groß und Cool das www. ist so so groß sind auch die Probleme die es mit sich bringt. Das www ist ein Segen und Fluch gleichzeitig ! |
|
| | # 7 |
| Nein auf das nicht aber es gibt ja etliche andere mails die auch gut gemacht sind . Ich mache grundsätzlich nur mails auf die ich kenne und von Leuten die meine mail Adresse haben. Alles andere landet im Müll oder ich hinterfrage es . Ich bin aber jetzt nicht der große PC experte oder weiß was alles an Viren,Trojanern oder Hacker auf dem Markt ist darum frage ich lieber einmal mehr nach. Eigentlich hätte ich gar nicht gefragt wäre ich nicht einige Wochen zu vor auf der FBI Webseite gewesen. Der Zufall war es warum ich lieber nachgefragt habe. Erst auf den ihrer Seite und einige Zeit später eine mail bekommen. Das da was faul war,ist mir eigentlich schon klar gewesen.Doch ich dachte mir lieber mal nach schauen ob es da was zu gibt. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 30.04.2011
| Na, ja andererseits, weißt Du aber, daß Du nichts dergleichen gemacht hast, was man Dir vorwirft und somit auch die Verbindung zu Deinem Besuch nicht gegeben ist. Wenn das FBI was von Dir will, holen sie sich Amtshilfe und dann klopft es ehr an der Tür als in Deinem Postfach. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

mir bekannte legale Seiten besuche ich auch nicht - da bin ich halt einfach drauf ...