| | # 1 |
| Registriert seit: 04.04.2010
| Sendelimit? Kein Grund zur Sorge - jetzt einfach aufheben! Guten Tag, Julian XXXXXX! Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits viele Einkäufe mit PayPal bezahlt haben! Alle PayPal-Konten sind zu Ihrer Sicherheit mit einem Sendelimit belegt, das Sie bald erreichen werden. Um dieses Limit dann aufzuheben, müssen wir etwas mehr über Sie erfahren. Was das für Sie bedeutet, möchten wir Ihnen im Folgenden erklären. Herzliche Grüße Ihr PayPal-Team Warum gibt es ein Sendelimit? Um Missbrauch zu vermeiden, setzen wir einen Höchstbetrag für Zahlungsaufträge fest. Wird der Betrag erreicht, haben Sie vorübergehend nur eingeschränkten Zugriff auf Ihr Konto: Sie können dann zwar noch Geld empfangen, aber keines mehr senden. Nur Sie als der rechtmäßige Kontobesitzer können das Sendelimit aufheben. Was tun, wenn Ihr Konto limitiert wurde? Sollte der Zugriff auf Ihr Konto eingeschränkt werden, können Sie diese Limitierung ganz leicht wieder aufheben: Bestätigen Sie dann einfach Ihr Bankkonto. Natürlich können Sie das auch schon vor der Konto-Limitierung tun und so das Limit gar nicht erst erreichen. So einfach bestätigen Sie Ihr Bankkonto: 1. Loggen Sie sich über Willkommen - PayPal in Ihr PayPal-Konto ein. 2. Klicken Sie in der "Zu erledigen"-Box auf den Link "Bankkonto bestätigen". Auf der nächsten Seite werden Sie aufgefordert, Ihr Bankkonto zu bestätigen. 3. Auf Ihr Bankkonto haben wir zwei kleine Beträge überwießen. Ermitteln Sie diese auf einem Kontoauszug und geben Sie sie in die beiden Felder auf der PayPal-Seite ein. So bestätigen Sie uns, dass Sie der rechtmäßige Inhaber dieses Bankkontos sind. Denn nur als solcher können Sie die zwei Beträge auf dem Kontoauszug einsehen. Einmal verifizieren, immer einfach bezahlen Ab der einmaligen Verifizierung können Sie problemlos mit Lastschrift bezahlen und auch höhere Beträge empfangen. Wenn Sie Ihrem PayPal-Konto weitere Bankkonten hinzufügen, denken Sie daran, diese ebenfalls zu bestätigen. Unser Tipp Falls Sie den Kontoauszug Ihres Bankkontos gerade nicht zur Hand haben, können Sie Ihr PayPal-Konto auch verifizieren, indem Sie eine PayPal-Zahlung per Lastschrift oder giropay abschließen. PayPal-Kundenhotline: 0180 500 66 27 Mo.-Fr. 8.30-19.00 Uhr, 14 Ct./Min. aus dem Festnetz der Telekom. (Evtl. höhere Gebühren für Anrufe aus Mobilfunknetzen.) Copyright © 1999-2010 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions, eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349. leider habe ich in dem momment garnicht dran gedacht und bin über den link auf die paypal seite und hab mich eingeloggt ,der browser hatte auch (Statt den X stand mein Nachnname) erst später ist mir gedämmert dass es sich ja um eine Phishing mail handeln könnte wie kann ich erkennen ob die mail echt oder gefälscht ist ? und was kannich tun fals sie gefälscht ist ? |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.04.2010
| Ja ,hab ich. Received: from [12.130.139.52] (helo=om-paypal-eu1.rsys4.com) by mx19.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #4) id 1NxvqY-0004hV-00 for E-Mail entfernt; Sat, 03 Apr 2010 07:24:38 +0200 DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=responsys; d=info.paypal.de; h=MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding bh=hYPtgLZuJor51ylMR/lyP33UEIg=; b=ngUuYN/ldhi3+YKGkVJr1t3GArEMOZQrZ1CFS+f5H2Wgj7BUP6t9vBkL5 B0RTN/NhWydUi9Z50an VPr8rQyfkhT9YmlMPMZ396+QML+L5krftEiZ3Ldg+kbsAyUaVE 2rjdp9I7momGnPLJFxj041VYCc 2jVzaF9KwA+56UPwav8= DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; q=dns; s=responsys; d=info.paypal.de; b=aoGD3egmaMUcIrhX3Jtc/EG4NqB2XMeglKCB1bOtGPPelmbb18TFBHzHn8G+niaK7k0Wyol 5yWXC HyMGMc8299yi9lZ0PWHYoVE37KbyIlLWuxKnqiAjn+rZwwPXBn +NTMuRdYIcBoLpNzy8IzoNvhio klTV21i5vRmmmmmDvTg=; Received: by om-paypal-eu1.rsys4.com (PowerMTA(TM) v3.5r10) id hmr8hc0morcg for E-Mail entfernt; Fri, 2 Apr 2010 22:24:35 -0700 (envelope-from <paypal @ info . paypal.de>) MIME-Version: 1.0 Date: Fri, 2 Apr 2010 22:24:35 -0700 From: "PayPal" <paypal @ info . paypal.de> Reply-To: "PayPal" <reply2 @ info . paypal.com> Subject: Julian XXXXXX, jetzt Sendelimit aufheben! List-Unsubscribe: Link entfernt X-cid: ppleu1.26.172 X-sgxh1: rmtpHgquHjlpgquHjlpgxOLIQKL To: E-Mail entfernt X-valueof-OFFERID: 16084 X-valueof-CAMPAIGNID: 4562 X-valueof-TREATMENTCODE: 000346346 X-valueof-EMAILCATEGORY: NON X-valueof-HASHID: 0H925174R0259132D Message-Id: <4BB6D113.00000D24@om-paypal-eu1.rsys4.com> Return-Path: paypal @ info . paypal.de Content-Type: text/html; charset="iso-8859-15" Content-Transfer-Encoding: 8bit edit by macromonium: Links disabled |
|
| | # 6 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Für mich eigentlich auch. Du bist doch sicher auch dem Link aus der E-Mail (Willkommen - PayPal) gefolgt - der ist unbedenklich. Trotzdem gibt es sicher noch den einen oder anderen Experten, der dazu etwas sagen kann. Mich hat nur das hier stutzig gemacht: Received: from [12.130.139.52] (helo=om-paypal-eu1.rsys4.com) Aber das wird auch normal sein. @Kuerasser: Bitte denke daran, den "Beitrag-Melden"-Button nur bei Regelverstößen u.ä. zu verwenden und nicht um quasi per Moderatoren-Sammelbrief um Hilfe zu bitten. Das ist auch der Hauptgrund meiner Antwort hier. |
|
| | # 7 | ||
| Gastposter | Zitat:
frohe Ostern wünschen würde??? ![]() Zum Thema: Zitat:
Beim googeln stößt man sehr einfach und schnell auf einen diesem hier sehr ähnlichen Beitrag, in welchem die eMail dann von einem Mitarbeiter von Paypal bestätigt wird. Das ganze spielte sich allerdings bereits am 13.09.2009 ab. Für alle, die es selbst recherchieren wollen, hier der Link: Paypal aktualisiert AGB / eBay Gruß, -Sandstorm- | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

frohe Ostern 
dem ist nichts weiter hinzuzufügen -
aber dennoch nicht den Link benutzen, sondern sich grundsätzlich bei Seiten, die wichtige Daten beinhalten (Onlinebanking, eBay, Paypal etc.) manuell auf der Seite anmelden und einloggen ...