| | # 1 |
| Registriert seit: 06.02.2010
| erst mal ein Hallo an alle. Folgendes Problem Ich möchte ein Game zwecks Multiclient auf Win Vista mehrmals starten. Unter Win XP ist es ohne Probleme möglich mit dem Tool pcwRunAs Das Game startet auch sonst generell auf dem Benutzer, soweit so gut. Nur unter Vista komm ich mit der Kontensteurung nicht zurecht, und runas will nicht Die Fehlermeldung sagt immer , bereits gestartet Was ist genau Einzurichten und zu tun Mehrere Konten und eine Befehlszeile mit Runas hab ich bereits Werbung |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 11.01.2009
| hallo klarol, naja, "ausführen als benutzer..." scheint es in vista tatsächlich nicht mehr zu geben, kann man aber nachrüsten: Mit ShellRunAs - Siehe hier Das Tool muss man wohl irgendwo in den Pfad entpacken, z.B. nach \Windows. Dann den Kontextmenüeintrag installieren mit Zitat:
gruß freddie331. P.S.: /regnetonly kann man vielleicht auch weglassen, damit bekommt man noch einen zusätzlichen Kontextmenüeintrag, der irgendwas mysteriöses macht. Ich glaube, man ist damit irgendwie noch teilweise als der ursprüngliche Benutzer angemeldet und kann auch auf dessen Eigene Dateien usw. zugreifen. Außerdem öffnet sich mit netonly ein unschönes Eingabeaufforderungs-Fenster. | |
|

Pfeil nach oben) gedrückt halten und dann mit rechts auf das Programm klicken....