| | # 1 |
| Gastposter | Hallo. Ich war nicht ganz sicher, ob ich dieses Thema nun im Offtopic-Bereich oder im PC-Spiele-Bereich eröffnen soll. Letztendlich habe ich mich für den PC-Spiele-Bereich entschieden, weil nur hier jemand danach suchen würde und weil dieses Thema keine Unterhaltung sein soll. Meine eigentlichen Fragen sind folgende:
Weiterhin hätte ich noch einige Fragen, die eher meine Neugier als mein Wissen befriedigen würden: ![]()
Nachfolgend noch eine sehr kurze Erklärung zu Phantasy Star Online: Phantasy Star Online ist eigentlich ein Konsolenspiel und war meines Wissens nach das erste Konsolen-Multiplayer-Game der Welt. Erstmals lief es auf der SEGA Dreamcast, welche wiederum die erste Online-Konsole der Welt war. Genre-technisch würde man PSO wohl unter Rollenspiel-Adventure einordnen. Um PSO vollständig durch zuspielen, muss man es auf jedem der vier Schwierigkeitsgrade je einmal beenden. Erst auf "Ultimate" bekommt man (hoffentlich) eine alles erklärende Endgrafik zu sehen (so weit bin ich jedoch noch nicht). Damit erstmal genug. Über die ein oder andere Antwort würde ich mich freuen. Gruß, -Sandstorm- |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| blueburst, phantasy star online, pso, schthack |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.