Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 30.12.2009, 16:01 # 1 Schnappschnut Registriert seit: 14.01.2008 Ort: Hessen Beiträge: 106 Hallo Netzweltgemeinde, Das Kind einer Freundin hat folgendes Problem: Divinity 2 auf einem Single-Core Rechner (2,8 Ghz) installiert (Systemvoraussetzung ist Dual-Core min. 1,8 Ghz). Gibt es einen Patch oder etwas ähnliches um dieses Spiel annähernd spielen zu können? Es startet gar nicht... Für jeden hilfreichen Tip bin ich/wir dankbar. Schnappschnut __________________ Man muss nicht verrückt sein um in dieser Welt zu überleben. Aber es hilft! 14.01.2010, 18:55 # 2 _Ich_ Registriert seit: 14.01.2010 Beiträge: 2 Welches Betriebssystem ist den auf dem PC? 28.05.2012, 04:06 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: News - Core i7 und Core i5: Schnelle Prozessoren für Heimcomputer wolfenstein Duo core oder core duo News - Asus A6Vm und A6Ja im Notebook-Test: Single gegen Dual Core Ich brauche Anleitung für Azureus 2.3.0.0 Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.