Suche MMORPG

Alt 08.12.2009, 19:39   # 1
Darklop

Hi Leute

1. Ich suche nen cooles mmorpg das was mit Mittelalter oder Fantasy zu tun hat

2. es darf nichts kosten noch nicht mal 1 euro pro monat kosten (KOSTENLOS !!!!! )

3. man muss in dem spiel level aufsteigen ( so wie bei z.B. wow oder fiesta )

4. man muss mit anderen spielern chaten , handeln , questen usw. können

5. man darf nicht so schnell level up kommen

6. und es darf nicht nach na zeit langweilig werden ( also immer wieder die gleichen quests oder so was in der art )

MfG euer Darklop
Alt 14.12.2009, 10:17   # 2
Tarkash

Ist jetzt nur mal meine Meinung aber allein der letzte geforderte Stichpunkt schließt alle bekannten MMORPGs aus.

Auf die Dauer werden diese immer langweilig.
Sei es wegen dem geforderten Stichpunkt "Nicht so schnell Level up bekommen" was übersetzt stupides, stundenlanges Grinden heißt oder ganz einfach wegen der Begrenzung des Inhaltes.

Irgendwann hast du das Ende erreicht und ergehst dich dann in stupiden Wiederholungen sogenannter täglicher Quests oder läufst dumm immer wieder die gleichen Dungeons ab.

Und das zeichnet nunmal MMORPGs aus.
Alt 17.12.2009, 21:14   # 3
Uncle-Alli

Hmm... wie wäre es mit Last Chaos?

Ich habe es noch nie gespielt, aber es würde zumindest zu deinem Anforderungsprofil passen. Schau es dir doch mal bei Gelegenheit an
Alt 05.01.2010, 13:07   # 4
sonrahton
Gesperrt

Shaiya (DE/ENG), Last Chaos (ENG), Planet Calypso (DE/ENG)... vlt. auch Atlantica Online (neu auch auf DE). Screenshots etc. findest du auf meinen MMORPG Blog (http://kostenlose-mmorpg-spiele.blogspot.com/).

Gruss, Sonrahton
Alt 05.01.2010, 23:57   # 5
I3laster

was au gut is is Metin 2

kostet nix mann kann questst erledigen man kann ziemlich gut lvln trift alles ein was du geschrieben hast
Alt 06.03.2010, 23:29   # 6
zuwerder

tag ich habe schon viel gezockt und einige minigames programirt ich würde dir shaiya empfelen das ist echt gut umgesezt und die regelmäsigen 2000vs2000 kämpfe machen echt fun das spiel ist abwchlings rich und echt gut umgesetzt nur die steuerrung ist am anfang ein bisschen koplizirt
oder auch eun geiles spiel ist rappelz gute umsezung geile story aber die steurerung get ein irgend wan auf den sack und die skillung ist nötig verkomplizirt man uss stundenlang für die guten skils killn und irgend wan sind die mobs zustark für den einzelnen und als mage und priter hast du wenig chanksen im pvp ich würde jedem empfelen aldos zu spielen das spiel ist echt schise nur die grafig ist in ordnung die steuerung ist scheise die karakter wal istzu komplizirt jeder dar das spielen kan der hat echt lange weile final fantasy 13komt eh bald raus und borderlans ist schon drausen
wen dir ein übliches mmorpg langweilig ist geh nach saturn kauf dir borderlands und spiel das das ist ein schooter spiel basirt auf ein mmorpg
das macht echt fun und es lont sich wirklich
wer mal was neues spielen will sagt bescheid progarmire zuzeit mein eigenes mmorpg open beta statet im sommer wen icr fragen habt zu spielen habt sagt bescheit ich habe alles schon gezockt und viel spaß bein zocken schreibt mir mal ne mail

Yahoo! Deutschland
Alt 07.03.2010, 00:43   # 7
OHweh

Hi

Kann auch Wonderking empfehlen.........da ist so einiges drin was du suchst
Alt 22.03.2010, 22:31   # 8
sinan

runes of magic ist doch auch gut ?!

schau da mal rein, hat soweit ich weiss eine hohe nutzerzahl..
Alt 28.05.2010, 12:57   # 9
Tinaal

ansonsten schau dir mal Allods Online an, das ist jetzt zurzeit noch in der betaphase und schaut schon sehr gut aus. schau mal auf der offiziellen webseite vorbei => Allods Online
Alt 22.03.2011, 07:12   # 10
Mike88

oh man immer diese leute mit ihren kostenlosen mmos^^

A: sind die sau langweilig da sie so wenig inhalt haben

B. naja kostenlos sind die haben dir nix zu bieten und die leute sind meist unfreundlich

C. ich glaube wer was gutes haben will "muss" und ich erwähns nochmal "muss" dafür zahlen, und ich langweilig wird aus meiner sicht ein mmo nicht so schnell hab wow seid beta gezockt und letztes monat aufgehört weil RIFT gekommen ist

D. Wenn man in nem Game was geboten haben will.....wie gesagt musst du zahlen und naja wer sich keine 13 Euro im monat leisten kann der soll sich auf der stelle Peter Zwegat nachhause holen und seinen pc verkaufen^^

meine meinung

Alt 28.05.2012, 04:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.