| | # 4 |
| Gesperrt Registriert seit: 08.07.2009
| Shaiya (DE/ENG), Last Chaos (ENG), Planet Calypso (DE/ENG)... vlt. auch Atlantica Online (neu auch auf DE). Screenshots etc. findest du auf meinen MMORPG Blog (http://kostenlose-mmorpg-spiele.blogspot.com/). Gruss, Sonrahton |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 06.03.2010
| tag ich habe schon viel gezockt und einige minigames programirt ich würde dir shaiya empfelen das ist echt gut umgesezt und die regelmäsigen 2000vs2000 kämpfe machen echt fun das spiel ist abwchlings rich und echt gut umgesetzt nur die steuerrung ist am anfang ein bisschen koplizirt oder auch eun geiles spiel ist rappelz gute umsezung geile story aber die steurerung get ein irgend wan auf den sack und die skillung ist nötig verkomplizirt man uss stundenlang für die guten skils killn und irgend wan sind die mobs zustark für den einzelnen und als mage und priter hast du wenig chanksen im pvp ich würde jedem empfelen aldos zu spielen das spiel ist echt schise nur die grafig ist in ordnung die steuerung ist scheise die karakter wal istzu komplizirt jeder dar das spielen kan der hat echt lange weile final fantasy 13komt eh bald raus und borderlans ist schon drausen wen dir ein übliches mmorpg langweilig ist geh nach saturn kauf dir borderlands und spiel das das ist ein schooter spiel basirt auf ein mmorpg das macht echt fun und es lont sich wirklich wer mal was neues spielen will sagt bescheid progarmire zuzeit mein eigenes mmorpg open beta statet im sommer wen icr fragen habt zu spielen habt sagt bescheit ich habe alles schon gezockt und viel spaß bein zocken schreibt mir mal ne mail Yahoo! Deutschland |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.05.2010
| ansonsten schau dir mal Allods Online an, das ist jetzt zurzeit noch in der betaphase und schaut schon sehr gut aus. schau mal auf der offiziellen webseite vorbei => Allods Online |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |