[GELÖST] Installations Problem

Alt 26.10.2009, 21:38   # 1
CJ.

Benutzerbild von CJ.

Hallo,

ich wollte mir mal wieder Medal of Honor - Airborne und Brothers in Arms: Hell's Highway spielen. Doch ich musste eine schlimme Entdeckung machen, ich konnte beide spiele NICHT installieren da die Installation immer Abgebrochen wird.

Bei beiden spielen geht der Installer einfach aus und es wird nur der LEERE Ordner erstellt.
Habe ich da die richtige Vermutung das es etwas mit PhysX zu tun haben kann?
Ja die CD/DVDs sind Original so wie die Key und alles andere. Die CD/DVDs sind WIE NEU keine Kratzer oder sonst was. Habe auch mal ne andere CD getestet (die von mein Vater), das gleiche Problem
Hoffe mir kann jemand helfen habe gerade richtig Bock auf beide Games.
Alt 27.10.2009, 02:26   # 2
antiTank
Gastposter

Medal of Honor Airborne braucht physx, das kann ich Dir mit Sicherheit sagen. Ob es sich hingegen auch nicht installieren läßt, ohne daß physx drauf ist, weiß ich nicht.
Ich selbst hatte eine Nvidia gegen eine Ati - Graka ausgetauscht und festgestellt, daß sich das game danach nicht mehr starten ließ. Habe mir dann physx hier aus dem Downloadbereich der Netzwelt heruntergeladen und installiert und schon funktionierte alles wieder wie gehabt.

Gruß
antiTank
Alt 27.10.2009, 09:29   # 3
CJ.
Threadstarter

Benutzerbild von CJ.

PhysX ist doch drauf ^^, ich dachte mir weil es ja schon drauf ist das es sich deshalb nicht installieren lässt.

Ja habe ein ATI
Alt 27.10.2009, 11:16   # 4
CJ.
Threadstarter

Benutzerbild von CJ.

(Sry für Doppelpost konnte aber nicht der Ändern Button war nicht da )

Habe jetzt das PhysX von hier gedownloadet jetzt konnte ich Medal of Honor Airborne installieren. Teste gleich auch BiA
Noch eine kleine Frage was ist besser von DirectX wenn ich jedes mal die Updates einzeln installiere oder das Runtime Teil?

Aktuell wäre da:
DirectX ist 9.27.1734 (August 2009)

oder ist das Besser:
DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer
Alt 27.10.2009, 11:23   # 5
antiTank
Gastposter

Sorry, hab ich nie drauf geachtet. Wenn ein game ein neueres directx benötigt, als auf dem System vorhanden, so ist es ja zumeist auf der DVD mit drauf. Habe bis jetzt immer nur das genommen, was erforderlich war. Ist dagegen gar keines drauf, wie jetzt bei mir geschehen nach der Windows 7 Installation auf einem anderen Rechner, das neueste, welches ich bekommen konnte.
Jedoch gibt es auch meines Wissens ältere games, die wirklich dann auch noch direct x 8 verlangen!

Gruß
antiTank
Alt 27.10.2009, 12:10   # 6
CJ.
Threadstarter

Benutzerbild von CJ.

Zitat:
Zitat von antiTank Beitrag anzeigen
Sorry, hab ich nie drauf geachtet. Wenn ein game ein neueres directx benötigt, als auf dem System vorhanden, so ist es ja zumeist auf der DVD mit drauf. Habe bis jetzt immer nur das genommen, was erforderlich war. Ist dagegen gar keines drauf, wie jetzt bei mir geschehen nach der Windows 7 Installation auf einem anderen Rechner, das neueste, welches ich bekommen konnte.
Jedoch gibt es auch meines Wissens ältere games, die wirklich dann auch noch direct x 8 verlangen!

Gruß
antiTank
So BiA konnte ich auch Perfekt installieren

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.