| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Ich würde (nachdem alles andere ja geht) niemals von einer defekten GrKa ausgehen! Evtl hat das Spiel irgendwelche Optionen bei der Installation auf die bisherige -alte- Graphikkarte eingestellt und kommt jetzt nicht mehr mit der neuen Karte klar. Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus. Vielleicht hat das ein Configtool mit dem man es auf die neue Karte einstellen kann?! Im Notfall kannst es ja auch mal deinstallieren und neu aufspielen. Ich verschiebe das mal in den Gamingbereich, da ich denke daß das Thema da besser aufgehoben ist. Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 5 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Manche Spiele brauche bestimmte DirectX DLLs, damit sie richtig laufen. Bei Spieleproblemen sollte man also auch an ein DirectX-Update denken. Downloaddetails: DirectX-Endbenutzer-Runtime Ansonsten solltest Du die Grafiktreiber nochmals deinstallieren und nach einem Neustart des PCs die Treiberreste mit dem Driver Sweeper entfernen. Nach einem wiederholten Neustart solltest Du dann aktuelle Treiber aufspielen. Beim Spiel könnte es durchaus auch eine Inkompatibilität mit den aktuellen Grafiktreibern von nVidia geben. Führe daher eine Aktualisierung des Spiels durch. Schaue auch hier mal nach: http://www.bio-shock.de/page.php?25
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |