Armed Assault 2

Alt 21.06.2009, 15:36   # 1
Olcay
Gastposter

Tach zusammen,

stand gestern am Regal von Media Markt und dachte kaufst du jetzt oder wartest du bis es günstig wird?... Wie auch immer, habe Armed Assault 2 nun gekauft, mir gefiel ja Opertion Flashpoint schon damls sehr. Hatte damals nen 700MHZ PC Geforce4600 oder so hehe ...das waren noch Zeiten! Nun sind wa also bei AA2, habe es auch drauf gezogen und alles bis dahin okey! Nurrrr wie ihr jetzt denken könnt ist mein Problem mit der Grafik, ich dachte mein PC müsste das Spiel auffressen, srpich müsste ohne Probleme laufen aber auch ganz HOCH stottert es, auf Normal eingestellt geht es so ab und zu bleibt das Bild sehr sehr selten hängen aber läuft auch nicht jetzt flüssig, woran liegt das? Wer von Euch hat das Spiel, wie findet ihr es? Bis jetzt bin ich selber glücklich das ich es gekauft habe, nur leider das mit der Grafik ist sone Sache!

Mein System:

AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor
8192 MB DDR-2-RAM
1000 GB SATA Festplatte
ATI Radeon HD4870 bis zu 1919 MB Grafikkarte

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, wann kommt der Sommer?
Werbung

Alt 21.06.2009, 17:10   # 2
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Hi,

an deiner Hardware wird es wohl nicht liegen..

Hast du schon mal den aktuellen Grafiktreiber installiert?
Alt 21.06.2009, 18:28   # 3
Olcay
Gastposter

Jep habe ich übers Gerätemanger, oder sollte ich die Software auf ATI runterladen und dann auf mein System draufpacken?... Ich weiß es ehrlich nicht was los ist, aber es gibt kaum ein Game was ohne Probleme läuft, ich mein du selber sagst das es nicht an der Hardware liegen dürfte, woran dann?... hmmm...
Alt 21.06.2009, 19:58   # 4
gamer 81

Benutzerbild von gamer 81

Wie alt ist dein windows ?? (wie lang hast du es nicht mehr neuinstalliert )

ich hatte schon mal ein windows das hatte ich sehr lange (vollgemüllt bis geht nicht mehr ...) da ging nicht mal mehr half life 1 ... rückelfrei ...
(und ich hab einen sehr viel besseren pc wie oben beschreiben ....)

vl. mal windows neu aufsetzen ...

vl. mal alle treiber aktuallisieren (chipsatz ...usw...)

vl. das spiel mal patchen (falls es ein patch gibt...)

und ich würde auf jeden fall immer die treiber von der herstellerseite runterladen !!!!!
Alt 21.06.2009, 20:47   # 5
Olcay
Gastposter

Vista Home Premium 64bit SP1, ist seid etwa 3Monaten drauf. Die Treiber sind von der Seite also ob ich sie lade und draufpacke oder sie übers Gerätermanger suchen lasse ist gleich! Oder? ... ...was kann ich nocht berichten, ach ja ich arbeite sehr sauber mit Vista, also Ordner oder Datein die nix zusuchen haben kommen weg, damit mein System schenll arbeitet, CCleaner öfters abspielen lassen und auch msconfig und dann kann man ja auf sonem Fenster einstellen Spreicher CPU, was ich auch ab und zu mache ist wenn ich im Game bin Taskmanger und dann CPU anzahl wählen (bei mir bis 3) oder Hoch Normal oder son Ding kann man da auch noch einstellen, ka was ich noch machen soll... vll. dem Spiel aufem Regal sein Platz gönnen und Commandos 2 zocken! HAHAHA

Schönen Abend allen, und danke für Eure Hilfe!

-----Doppelpost zusammengeführt am 21.6.2009 um 19:49:44-----

Ach ja Antvir und sonst der Shit der im hintergrund läuft, alle werden immer ausgeschlatet... brauchte ich ja bei 8GB garnicht!
Alt 21.06.2009, 22:25   # 6
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

es kann an vielem liegen

Game Updates - ARMA 2
Alt 23.06.2009, 18:55   # 7
Olcay
Gastposter

Update ist schon drauf, wurde noch schlimmer mit der Grafik. Würde gerne wissen was ich beim ATI Control Center wie auch im Spiel Optimal die Grafik einstellen könnte, also die beste einstellung für das Spiel... man hat gutes System @home aber die Spiele alufen trozdem wie aufem 1000MHZ PC vor 6Jahren... unglaublich...
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.