| | # 1 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Acht Tage vor dem Verkaufsstart steht nun auch endlich die PC-Demoversion des mit Spannung erwarteten nächsten Teils der Anno-Reihe zum Download bereit. HIER gehts zum deutschen Forum. HIER kann die DEMO geladen werden [1,6 GB] HIER gibt es TV-Spot und viele Bilder zu Anno 1404 ![]() Viel Spaß beim Probieren! Diskussion zu: Anno 1404: Demo |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hab mir auch kürzlich die Originalversion gekauft. Über die Onlineaktivierung bin ich trotzdem verärgert. 3 Male aktivieren und dann darf man die kostenpflichtige Hotline anrufen. Ein Revoke Tool gibt es nicht. Ärgerlich! Ein Multiplayermodus fehlt auch! 2 Punkte, die mich als langjährigen Anno Fan unheimlich stören. Anstatt Geld für den schwachsinnigen Kopierschutz auszugeben, hätte Ubisoft lieber einen anständigen Multiplayermodus einbauen sollen. Was andere User über das Spiel so denken und dass Ubisoft mit massiver Kritik zu kämpfen hat, sieht man z.B. bei Amazon unter den Kundenrezensionen: ANNO 1404: PC: Amazon.de: Games Hier frage ich mich schon, ob Ubisoft sich eigentlich im Klaren ist, dass man mit solchen Methoden nur Kunden verliert und ob das gerade bei der wirtschaftichen Lage der Softwareschmiede der richtige Weg ist??? Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |